Ist der Hässlich!!!!!Wer schiebt sowas!!!

http://cgi.ebay.de/Orbit-Stroller-Promiwagen-Stars-cooler-Bugaboo-/150590323639?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230fe1fbb7

Ich hab noch keinen Schlimmeren Kinderwagen gesehen#schock
Die von Quinny und Hartan sehen ja schon gruselig aus, aber der übertrifft alles!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, also ich finde Bugaboo genauso schlimm...
Hartan jedoch nicht :-p

#winke

2

hi,

hmmmm, also ich finde das jetzt net schlimm, gibt viel viel schlimmere...

is ja auch geschmackssache...


lg sweet

3

#zitter Der ist genauso hässlich wie der Quinny und der Bugaboo! Guck dir mal die von Stocke an, die übertreffen in punkto hässlichkeit sogar beinahe noch den Bugaboo, obwohl das ja echt schwer ist:-p

7

#pro Da stimme ich dir zu!

13

#pro Ich auch!

weiteren Kommentar laden
4

Ich find die ganzen Trendwagen die momentan herum geschoben werden irgendwie total schlimm ...
entweder die Form, Farben oder die Räder mit den Stangen

#rofl

so richtig hübsch sind die alle nicht mehr !

5

...genau. Es hat schließlich jeder einen abgeschmackten, am besten dunkelblauen (ist ja so neutral) oder braunen (oh, was sind wir innovativ) Standard-0815-Wagen zu fahren....

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde die Standard-KiWas beispielsweise hässlich.


Gruß, C.

6

Den http://www.stokke.com/de-de/stroller/xplory-basic-package.aspx hat meine Freundin, leider finde ich kein Bild wie der als Buggy aussieht. Ihr kleiner wird mittleile im Buggy gefahren und ich finde das Ding jetzt noch viel hässlicher als vorher schon.

9

Ja, die sind echt abartig hässlich! Ich kann mir nicht vorstellen das man die bequem schieben kann mit der komischen Stange dran...


Ah und die sind so schrecklich hässlich!!!!#zitter

11

Schrecklich#zitter

weiteren Kommentar laden
8

hallo,
ueber geschmack laest sich ja bekanntlichermassen viel streiten. mein fall waere der wagen jetzt auch nicht, aber das drehsystem ist schon ein innovativer zusatz. und viele hersteller klauen die ideen von neuen hochpreisigen modellen ja inzwischen ganz ungeniert. wenn sich manche hersteller nicht neue dinge und designs ueberlegen wuerden, dann wuerde jeder noch mit einem (oma)wagen kinderwagen durch die gegend fahren muessen.
wir haben einen bugaboo chameleon, einen maclaren xt und einen philandteds hammerhead und persoenlich wuerde ich mir nie so einen wagen aus den 80ern kaufen. wir haben aber auch keine schrankwand im wohnzimmer stehen ;-)

so, jetzt her mit den steinen :-p

sabrina

14

von mir gibts dafür keine steine sondern ein #pro ;)

10

Ich finde, da gibts noch weitaus schlimmere.

12

Hey, nix gegen Hartan #nanana

Nur weil dir Hartan, Quinny und dieses Exemplar bei Ebay gefallen musst du nicht die KiWa hier schlecht machen #cool