Sonnensegel für Bugaboo

Hallo Mädels,
hab ihr Erfahrung damit? Welches Segel passt?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!!
Hatte mir das Sonnensegel bei My-Toys gekauft. Kam gut damit zu Recht und es war nicht teuer!!

LG Sternchen

2

Hallo,

habe mir gerade eins selber genäht, das passt perfekt ;) Als Vorlage hatte ich aber auch ein "normales" günstiges von Rossmann. Letzendlich sind die alle gleich, mal länger, mal kürzer aber immer unpraktisch :)

Erdbeerschnee

3

Dies soll universeel für jeden KIWA sein.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(32962,50271,43650)/Sonnensegel-43650.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsonnensegel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue