lieferzeit babywalz?

hat schon mal jemand von euch bei babywalz einen kinderwagen bestellt? vielleicht sogar zufällig den gesslein m4? als ich die bestellung aufgegeben habe stand dort die lieferzeit beträgt 4-5 werktage. jetzt hab ich nochmal auf die seite geguckt jetzt steht da überall 3 wochen, also ich hab auf die babywalz seite geguckt um mir den wagen nochmal anzugucken.
Ich warte jetzt noch auf die Bestellbestätigung per E-mail aber vielleicht hat ja jemand ne kleine Ahnung...
Bei Verfügbarkeit steht lieferbar

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wir hatten letzte woche nen buggy bestellt. da stand lieferzeit 3-4 wochen.

Naja, gestern stand er vor der Tür.

LG Solania 27.SSW

2

Hallo,
zur Online Bestellung kann ich nix sagen, wir hatten unseren (einen ABC) im Laden bestellt.
Erst hieß es 5 Wochen Lieferzeit. Nach 8 Wochen Wagen immer noch nicht da.
Auch nach 13 Wochen Wagen nocht nicht da (das war 3 Wochen vor ET).
Ich war mehr als genervt, zumal ich andauernt dort war und die sich von selbst nie gezuckt haben...
Irgendwann hat sich dann mal eine Verkäuferin bequemt beim Händler anzurufen und dann kam die tolle Antwort "Der Wagen kommt nicht mehr, wird in dem Design nicht mehr hergestellt".
Da hab ich auch gedacht ich spinne, seit dem ist Baby Walz für mich gestorben.
Scheißladen.

Sorry fürs Silopo, hilft dir ja nicht wirklich weiter.
Wünsch dir alles Gute.

7

Hallo,

wir haben gerade Ihre Anfrage gelesen.
Gerne würden wir mit der betreffenden Filiale den Vorfall klären -
bitte schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an info@babywalz.de mit dem Kennwort "Filialbeschwerde urbia.de"

Wir werden umgehend antworten.

Ihr

baby-walz Kundendienst

3

Ich hab dort meine babyschale bestellt. Die war angeblich verschickt und ich warte und warte. Leider kam sie nie an. ich rief dann an, die Frau schaute nach. ANGEBLICH war das Paket auf dem Postweg verschwunden und nicht mehr nachzuvollziehen wo es nu hin ist. Das hätten sie aber öfter und die Pakete würden auch nicht mehr den weg zurück finden. Der Kindersitz, der übrigens fast 70 euro günstiger war, weil auslaufmodell, war natürlich nicht mehr vorrätig. Musste mir dann einen anderen aussuchen. Der war natürlich teurer, ich bekam aber Rabatt und dann war es o.k. Hab glaube drei Euro mehr bezahlt. Nach zwei Tagen war der andere Sitz da. aber komisch war das ganze schon.

4

Also unser Buggy hat 4 wochen gedauert.Es stand dort 10Tage nachlieferzeit.
Das war jetzt nicht so schlimm.Einen Kinderwagen würde ich dort eher nicht bestellen.
lg Julia

5

Zur Lieferzeit kann ich Dir nichts sagen. Aber wenn Du bestellt hast, solltest Du direkt eine Bestellbestätigung bekommen, sonst ist irgendwas schief gelaufen.

6

Hallo,

wir haben gerade Ihre Anfrage gelesen.
Gerne werden wir Sie über die Lieferzeit Ihrer Bestellung informieren.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an info@babywalz.de mit dem Kennwort "Lieferzeit urbia.de"

Wir werden umgehend antworten.

Ihr

baby-walz Kundendienst