Welche Matratze Babybay?

Hallo,

wir haben uns für den Anfang für ein Babybay Boxspring (wie Maxi) entschieden und wollen gerne die Standard-Matratze gegen eine hochwertigere austauschen. Nun gibt es ein paar unterschiedliche - über die Kokos-Natur-Matratze habe ich inzwischen mehrmals von Schimmel gelesen. Kann jemand etwas empfehlen? Sind die von Träumeland vielleicht besser? Uns ist natürlich die Luftzirkulation besonders wichtig.

Danke! :-)

1

Wir haben uns ebenfalls für das Babybay Boxspringbett entschieden und kaufen uns die Matratze Brise Light von Träumeland. Ich glaube die Maße sind 88x50 cm.
Lieben Gruß Bäuerin

2

Hallo,

wir hatten damals die Babybay Comfort Matratze und waren sehr zufrieden. Das war die etwas teurere als die Standardmatratze.

Liebe Grüße Andrea

3

Hallo,

wir haben uns auch die Brise light von Träumeland bestellt. Die hatte für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, war auch von den Bewertungen her sehr gut.
Allerdings haben wir ein Babybay Original (also für normale Betten). Weiß nicht, ob die von der Größe her gleich sind.

LG volleyballack 31+5

4

Danke euch! :-)