Gesslein Kinderwagen M4 oder F4?

Hallo zusammen,

Kennt jemand die Unterschiede zwischen den beiden genannten Modellen? Ich kann irgendwie auf den Bildern keine erkennen. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit uns diese Kinderwagen hautnah anzuschauen. Vielleicht hat jemand auch einen Tipp, welches Modell besser für unsere Situation geeignet ist?

Wir bekommen im Mai unser zweites Kind. Der Große ist dann 3 Jahre alt und wird definitiv ein buggyboard benutzen.

Liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

beide Kinderwagen sind die gleichen, der einzigste Unterschied sind die Räderarten. Schau Dir nochmal die Bilder an, dann wirst Du es sehen.

Lg
leoflo

2

Hallo,
dass es die gleichen Gestelle sind, stimmt nicht. Sieht man auch auf dem Bild bei Gesslein.
Wir haben einen F4. Was ich an dem super finde, ist dass man zusätzlich einen Buggyeinhang nachrüsten kann und dann die leichtere Buggy- Variante S4 hat.
Das geht beim M4 nicht, der Buggyeinhang ist speziell für F4/S4.
Beim F4 kann man auch bei Bedarf eine feste Achse für vorne nachrüsten wenn man z.b. öfter auf unwegsamen Gelände unterwegs ist. Das geht soweit ich weiß beim M4 auch nicht.
Liebe Grüße

3

Hallo,

Nutzt du den F4 zufällig mit Maxicosi?
Lg
Costa

4

Hallo,
ab und an benutzen wir den auch mit den Adaptern und dem Maxi-Cosi, ja. Wir haben kein eigenes Auto (Carsharing) und fahren nicht so oft. Klappt aber gut, wenn es mal vorkommt.
Die Adapter gehen auch um den Sportwagenaufsatz vom F4 höher zu setzen.
Liebe Grüße