Welchen Schlafsack für Mai-Baby?

Guten Morgen,

unserer Baby kommt vorraussichtlich Anfang Mai zur Welt. Welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen?

Lg Claudi

1

Wir haben die Alvi Mädchen in allen Größen. Mal mit, mal ohne Body unter dem Innensack. Wenn es ganz war ist im Sommer haben wir den dünne Baumwollsack von David Fussenegger

http://www.windeln.de/david-fussenegger-schlafsack.html?
gclid=CJC4juDQ1dECFQ88GwodARkCpw&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=V7hKfAAAAMDHKNK2:20170122111848:s

2

Ich hatte für mein Kind einen Odenwälder prima Klima. Drunter dann Schlafanzug und Body, als es wärmer wurde nur Body.

3

Schau mal bei Schlummersack vorbei!

die sind ähnlich wie die von Alvi... aber günstiger und die haben immer eine Tabelle dabei... bei wieviel Grad raumtemperatur man welchen Sack braucht usw :)

Lg

4

Wir haben David fusenegger schlafsäcke für April - September /Oktober und im Winter die von vertbaudet.