Fußsack für MaxiCosi für den Übergang

Guten morgen,

ich hab für unseren MaxiCosi einen Mucki Fußsack der echt praktisch ist.
Nur jetzt wird es draußen wieder wärmer und ich bin nun auf der Suche nach einem Fußsack für den Übergang, denn der Mucki ist mittlerweile zu warm für die kleine Maus.
Könnt ihr etwas empfehlen?

Danke im voraus

Dezember-Geschenk mit Malinchen (8 Wochen)

1

Die Original-Fußsäcke von Maxi Cosi sind wesentlich dünner.
Oder du legst eine Fleecedecke übers Baby.

2

Wir haben für den Übergang eine Einschlagdecke mit kuscheligem Teddyfleece Futter von Alvi... Allerdings nutzen wir bei den derzeitigen -4° lieber noch den Mucki Sack, denn irgendwie ist hier im hohen Norden von wärmeren Temperaturen noch nichts zu spüren... #zitter

LG

3

Heute ist es bei uns auch wieder so kalt das es sogar schneit, aber die letzten tage war es echt mild.
Geben fleecedecken denn so warm? Ich kenne nur die billigen Dinger bei denen es einem eher klamm wird.

4

Wir haben diese hier:

http://www.babymarkt.de/alvi-einschlagdecke-stars-silber-80-x-80-cm-a190254.html

Das Teddyfleece ist nur innen, außen ist sie aus Baumwolle... Nutzen sie im Moment zusätzlich im Kinderwagen, da unser Fußsack nicht ganz so warm hält und ich finde nicht, dass sie darin schwitzig oder klamm wird...

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Die bekommt unser Ü-Ei :-)

7

Wir haben auch den original Maxi Cosi Fußsack (wie neu) für 20 Euro bei Mamikreisel bekommen. Wenn es etwas kälter wird, kommt eine Decke drunter. Wenn es noch wärmer wird, haben wir verschiedene Einschlagdecken noch von unserer großen Tochter.