10

Wenn dein anderes Kind Mitte Mai kam und definitiv keinen gebraucht hat dann wird es dein Ende April Baby wohl auch nicht;-)
Mein Kind kam am 20.4. und hat keinen Fussack gehabt, nur evtl mal ne dünne Decke drüber.
Jetzt hab ich am 28.3. ET und werde mir den Fußsack auch sparen.

11

Hallo!

Ich würde - zumindest, wenn es ein Mädchen wird - ein oder zwei Strumpfhosen parat haben, gerade im Sommer, wenn sie nur im Body unterwegs sind, kann man mit einer schnell drübergezogenen Strumpfhose den Zwerg schnell verpacken, wenn es kühler wird.

Gruß
Fox

12

Kommt ja auch drauf an, wie warm es zu dem Zeitpunkt ist. Ich finde irgendwie kann man ja nicht mehr so richtig voraussehen wie das Wetter nun wird. Unsere kleine kommt Anfang April zur Welt. Hoffe ja, es wird schon warm genug sein, aber ed könnte theoretisch ja auch nochmal schneien oder frieren. Sowie letztes jahr. Gab schon die ersten krokusse und Schneeglöckchen und dann ist nochmal alles geforen und abgenibbelt.

Wir haben uns so ne Einschlagdecke für unsere Römerschale geholt.