Baby-Vorbereitung

• 21.04.17 - 13:53
    nickyhh (1)

Erfahrung Kinderwagen von Eichhorn

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit den Kombi-Kinderwagen von Eichhorn?
    Ich habe einen Sportwagen beige gebraucht gefunden und würde dann die Tragetasche (zum liegen für das Baby) einfach dazu kaufen und ihn als Kombi benutzen.
    Wir hatten uns erst auf Hesba festgelegt und bei der Suche den günstigeren Eichhorn entdeckt.

Würde mcih sehr über Tips freuen.

Antworten  0
    • 21.04.17 - 17:32

Eichhorn ist äusserst empfehlenswert!

Die Qualität ist hochwertig. Die gestelle werden in deutschland gefertigt.

Die stoffe in England und Schweden.

Einen neuen kombi bekommt man für unter 400 euro, gerade ist im Online-Shop Ausverkauf.

Eichhorn wäre meine erste wahl. Aber der ist für uns leider ungeeignet. Ich muss die wanne falten können bei bedarf. Das geht da nicht.

Der service ist 1A.

Lg

22.04.17 - 18:06

Die kinderwagen von Eichhorn sind absolut zu empfehlen. Wir haben von Eichhorn den Korbkinderwagen und Sportaufsatz und sind mit beiden sehr zufrieden. Die Wanne des Kinderwagens ist sehr groß. Mein Sohn konnte bis Kleidergröße 80 drin liegen, obwohl wir eigentlich nur gewechselt haben, weil mein Sohn mehr gucken wollte, nicht, weil er zu klein war.

Es ist eine super Qualität, da gibt es nichts zu meckern. Besonders gefällt mir auch die geländegängigkeit.

Und das alles zu einem unschlagbaren Preis: Icv habe für beides ca 550€ direkt bei Eichhorn bezahlt.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin