33

Hi,

Ich würde das Kind auf den Beifahrersitz packen, den Kinderwagen auf dem Rücksitz sichern und den Hund in den Kofferraum packen.

Ich finde aber auch, dass das Kind auf dem Beifahrersitz (Wahlweise Hund) keine Ablenkung ist. Wenn man sich von allem ablenken lässt sollte man sich vllt das Autofahren überlegen. Wenn das Kind im Auto schreit bin ich weit weniger abgelenkt wenn ich einfach meine Hand aufs Kind lege wenn es neben mir sitzt, statt ständig nach hinten zu schauen und mit dem Baby zu reden.

Man könnte aber auch das Baby nach hinten, KiWa in den Kofferraum (kann man dazu vllt eine Faltbare Wanne oder Tasche kaufen?!) und Hund nach vorne. Die Schale vom KiWa vor dem Hund hochkant in den Fußraum des Beifahrers, dann fliegt nichts rum..

34

Was hast du denn für einen Kinderwagen?

Mit ein bisschen puzzeln bekommt man mehr in den Kofferraum, als man denkt ;-)

Wenn du die Wanne auf die Rückbank stellst, sichere sie bitte.

36

Hallo!

Welch einen Kinderwagen habt ihr denn?

Einen Hartan Topline S bekommt man komplett in den Kofferraum, wenn man beim Gestell die Räder abmontiert.

Wie groß ist der Hund? Besteht die Möglichkeit, den Rücksitz räumlich abzutrennen? Hund auf der einen, Kind in Babyschale auf der anderen Seite, Rest vom Kiwa auf den Beifahrersitz.

Gruß

Fox, die mit kleinem Fabia (kein Kombi) 2 Kinder, einen Kinderwagen, einen Buggy UND die Schwiegermutter transportiert hat