Gebrauchter Kinderwagen

Guten morgen!
Würden gerne einen gebrauchten hartan racer gt kaufen. Meine Freundin verkauft ihren der 5 Jahre alt ist und für 2 Kinder genutzt wurde. Wurde auch gut gepflegt. Hat jemand Erfahrungen was der noch wert ist oder was würdet ihr den noch bezahlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es kommt immer drauf an, was noch an Zubehör dabei ist und wie der Wagen aussieht... Hat deine Freundin denn keine Preisvorstellung genannt? Finde so was imm doof, wenn man was verkaufen will, aber keine Preisvorstellung nennt... Das kann richtig in die Hose gehen...

Ansonsten informier dich doch einfach mal bei Kleinanzeigen, für was vergleichbare Wagen angeboten werden... Je nach Zubehör schlägst du dann vielleicht noch ein wenig drauf oder ziehst halt was ab...

LG

2

Hab noch nicht gefragt was sie aktuell will. Dacht nur ich informiere mich vorher schon mal, will ja auch nicht überteuert kaufen.

3

Wie gesagt, dann schau dich mal bei Kleinanzeigen nach änlichen Angeboten um, da findest du eine ganze Menge... Die Preisspannen gehen von bis, einige wollen wegen der Marke noch ordentlich Kohle machen und einige wollen den Wagen einfach nur loswerden, weil er Platz wegnimmt... Du musst halt wissen, zu welcher Kategorie deine Freundin gehört...

4

Max. 100€ , mehr ist zu teuer . Hartan hat einen schlechten Wiederverkaufspreis .

5

Darf ich fragen wie du darauf kommst? Es kommt auch auf das Zubehör drauf an, aber 100 € für einen 5 Jahre alten Hartan halte ich für sehr wenig.

6

Hartan hat allgemein keinen guten Wiederverkaufswert neu ist Hartan zwar recht teuer aber der Wiederverkaufspreis ist eher wenig und 5 Jahre von 2 Kindern genutzt ist zwar von der Qualität für Hartan kein Alter aber für einen Kinderwagen trotzdem nicht wenig + Hartan ist auch schon lange nicht mehr so beliebt . Die meisten Käufer wollen max. 2 - 3 Jahre alt wenn sie einen gebrauchten kaufen . Zubehör ist zwar schön und gut für den Käufer aber zahlt sich für den Verkäufer nicht viel auf den Verkaufspreis aus als Verkäufer sollte man Zubehör lieber einzeln verkaufen bekommt man deutlich mehr für .

7

Hallo!

Ich schaue unter anderem nach einem Racer gts. Bei 500-600€ liegt der ca.

8

Hatte einen ähnlich alten harten top linear gekauft. Auch bereits zwei Kinder drin gewesen. Hatte irgendwie viele Sachen gebraucht gekauft. Aber Kiwa würde ich nicht nochmal gebraucht kaufen. Habe mir nach drei Monaten dann einen neuen geholt. Das Teil hatte zu viele Macken und ich bin nicht warm mit geworden. EIn Kiwa sollte auf jeden Fall gefallen. Man schaut ihn jeden Tag an.

Wenn ich die verkaufende Person gut kennen würde, vielleicht, maximal 100 Euro.

LG

9

Haben uns jetzt auch informiert über einen neuen racer gts. Kostet mit wickeltasche, sonnenverdeck, Adapter für maxi cosi und softtragetasche 950 Euro.

Dacht halt wenn man bei einem gebrauchten sparen kann wäre es schön. Wenn ich eure Meinung lese wäre alles über 300 Euro zu viel. Mal schauen was ihre Vorstellungen jetzt sind.

10

Hallo,

Ich habe für meinen gebrauchten gesslein (5jahre 1kind), ich gut erhalten 150€ bezahlt.

Ich hatte bei meinem Sohn einen einfachen abc Design neu gekauft (300€) und es bereut!

Lg costa

11

Hallo

Schau bei Ebay.
Nimm ein paat dieser Kinderwagen in deine Beobachtungsliste und schau für was die weggehen.