ABC Design - Sportwagenaufsatz separat erhältlich?

Ihr Lieben - weiß von euch jemand zufällig, ob ich wie in der Überschrift zu lesen einen Aufsatz separat kaufen kann?

Wir haben einen Viper 4S von 2013 (damals noch limited edition). Mit dem Wagen an sich bin ich super zufrieden und Zwerg #2 liegt im Moment in der Wanne. Den Sportwagenaufsatz find ich aber nicht so dolle, da find ich aber die aktuellen echt toll.

Vielleicht weiß jemand, ob ich nur den Aufsatz neu ordern kann und ob der auch aufs Gestell passt? Klar, ich werde bei ABC direkt nachfragen, aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung. Wir haben auch noch ein paar Monate Zeit, wäre aber ein potentielles Geschenk der Urgroßeltern noch zur Geburt...

Danke und liebe Grüße!

1

hab mich auch länger damit beschäftig.. laut hersteller passen alle kinderwagen aufstätze die nach 2003 oder 2004 gebaut wurden zueinander und sind somit ohne probleme austauschbar. wir haben ein äteres modell mit 3 rädern da und können trotzdem unsere aufsätze, ob nun für buggy oder hartschale, problemlos auch auf die mit 4 rädern packen. die kinderwagen haben alle das selber feststecksystem

2

Danke dir, schon mal super das zu wissen!

Hast du schon mal einen Aufsatz separat bestellt?

3

Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt uns einen neuen Sportaufsatz zu kaufen, da unser Wagen gebraucht war und der Aufsatz sehr ausgeblieben. Haben direkt im Laden einen ausprobiert, passte auch drauf. Die mussten dann hinterfragen was es kostet und haben uns 1 Tag später angerufen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Haben uns dann doch für einen komplett neuen gebrauchten gekauft, der war günstiger als der Aufsatz

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das gleiche problem.
Habe einen 3 tec noch gebraucht dazu gekauft und da lässz es sich wunderbar wechseln.
Die Sportsitze des damaligen Models Viper eine katastrophe !!!! Und der Sportsitz von 3tec ist so toll das die große nun wieder im Wagen sitzen möchte