Ikea weiß gleich weiß?

Huhu...
Ich möchte ein babyzimmer aus hensvik möbel von ikea kaufen.

Jedoch möchte ich noch ein zwei andere reagale kaufen. Nun frage ich mich ob es Unterschiede bei den weiß Farben gibt oder ob alle Regale etc die gleiche "weiß farbe" haben...
Liebe grüße

1

ich schreibe klein, hab ein eis in der hand
wir haben die regale und den schrank der hensvik-serie und bett und kommode der hemnes-serie im Kinderzimmer und den weißen Schreibtisch namens micke.
ich kann da keine unterschiede feststellen.
lg

2

Hey Mel,
Wir haben am Wochenende das Bett und den Schrank aus der Hensvik-Serie gekauft. #verliebt Dazu wollte ich aber gerne eine richtige Kommode mit Schubladen haben. Deshalb habe ich die Hemnes-Kommode dazu gekauft. Die hat tatsächlich einen anderen Weiß-Ton. Die Verkäuferin sagte, dass es wohl mehrere verschiedene Weiß-Töne bei Ikea gibt. Ich habe sie trotzdem gekauft. Ich sehe keinen Unterschied #huepf#pro und das Zimmer sieht auch jetzt schon (kaum eingerichet) richtig toll aus! #verliebt

LG Sinaina

3
Thumbnail

Also ich sehe da keinen großen Unterschied!

LG :)

4

Danke für deinen Beitrag :-) ich sehe auch keinen unterschied und werde mal einfach einkaufen...

5

Wenn ich richtig sehe nutzt du die Kommode als wickeltisch oder? Wenn ja wo findet man denn einen passenden wickeltisch Aufsatz für die Kommode? :-)
Liebe grüße

weitere Kommentare laden