babybay begrenzen

Hallo, unser zwerg liegt nicht gerne im beistellbett. Nur wenn man ihn ganz eng im arm hat geht es einigermaßen. Im stubenwagen liegt er recht gerne und heute hat er sich quer gedreht sodass er wirklich begrenzt liegt. Vielleicht kann man ihm das beistellbett schmackhaft machen wenn es nicht mehr so groß ist. Hatte eigentlich bedenken wegen plötzlichen Kindstot deswegen auch kein nestchen bisher. Habt ihr eine idee? Danke

1

Hallo!

Mehrere Ideen, getestete Vorschläge:

Lagerungsschnecke bzw. Handtuchrolle,

Kinderwagen-Babywanne ins Beistellbett stellen,

Pucken,

Kuscheltier (es gibt solche Elefanten zum Lagern, aber ein schweres, festes Modell
kann auch seinen Job machen).

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Super- vielen dank für die tipps.

3

Hey..

Bei uns hat pucken wahre Wunder bewirkt..

Meine Tochter war immer sehr unruhig und hat sich auch mit ihren armbewegungen quasi immer wieder selbst geweckt und kam nich richtig in den Schlaf..
Dann haben wir es mit nem puckschlafsack probiert und tadaa.. Hat schön ruhig durchgeschlafen

4

Danke für deinen tipp. Das Problem ist das seine Arme immer frei sein müssen. Sonst bekommt er nen Anfall :-)