Noch ehe du kamst (Text)

Noch ehe du kamst,
wartete ich bereits auf dich.
Noch ehe du kamst,
haben wir dich schon geliebt.

Noch ehe du kamst,
verlor ich dich wieder.
Nichts mehr ist so, wie es früher war,
denn bevor du gegangen bist,
hast du mich verändert.

Noch ehe du kamst,
hast du mein Leben bereichert.
Nicht alles davon habe ich verloren,
denn die Liebe zu dir wird bleiben.

1

Schön geschrieben.
Oh ja, die Liebe wird für immer bleiben....

LG
Diana

2

Wunderschön!
#danke dafür

LG flunky

3

Wirklich schön! #herzlich

4

wirklich schön!

worte die stimmen:-(

die liebe vergeht nie#nanana

lg muhle

5

Hast du das selber geschrieben? Falls ja, dann möchte ich mich bedanken, weil du mir aus dem Herzen sprichst.

Danke

8

Oh, das wäre schön, wenn mir in den letzten Tagen diese Worte selbst entflossen wären. Nein, ich habe den Text von einer Freundin mit einer Kerze dazu geschenkt bekommen.

Ich fand ihn auch so schön und aus der Seele gesprochen, dass er mir hier richtig vorkam.

6

Wunderschön, ich habe gerade eine Gänsehaut, denn Du sprichst mir aus der Seele!

In Memorian of my little daughter #heul

Marion

7

Das ist so schön geschrieben und es sind wahre Worte!

So klein war es und trotzdem ist die Liebe so groß! #herzlich