Natürliche Fehlgeburt Magenschmerzen

Hallo ihr, am Donnerstag wurde kein Herzschlag mehr festegestellt und übers Wochenende jetzt blute ich immermal mehr und wieder weniger und habe auch am Freitag ein großes Stück verloren. Ab und zu habe ich Unterleibsschmerzen. Seit einer halben Stunde habe ich aber ziemlich schmerzhafte Bauchschmerzen und auch ein wenig Rückenschmerzen ist das nochmal? Danke euch :-(

1

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

In welcher Woche warst du den ?

Für mich hört sich deine Beschreibung nach Wehen an.

3

Naja eig in der 9./10. Woche aber bin der Größe des Embryos in der 7./8. Woche. Ja die Schmerzen sind auch wieder weg ich hoffe es ist alles raus

2

Ich hatte 10 Tage Blutungen und die waren auszuhalten .
Nur einen abend waren sie etwas heftig wie sehr schmerzhafte Menstruationschmerzen.
Da halt mir eine SchmerzTablette

4

Ok Dankeschön :)