Das Herz schlägt nicht mehr :( 10.SSW

Hallo,

Ich war bisher eher stille mitleserin. Nach 3 Jahren Kinderwunschzeit hatte es nun endlich mit dem 2. Wunder geklappt. Ich war vor zwei Wochen beim Arzt und es war alles bestens. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Nun bin ich heute morgen aufgewacht mit einem ganz unguten Gefühl und bin darauf hin zum Arzt. Beim ersten Blick auf das Ultraschall war ich mega erleichtert wie schön es in den 2 Wochen gewachsen ist. Es waren schon Arme und Beine dran... plötzlich dann der Schock... kein Herzschlag mehr. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Musste darauf hin direkt in eine Klinik und bekomme morgen eine Ausschabung. Ich fühle mich so unendlich schlecht. Ich habe so Angst das es nicht wieder klappt. Mir wurde damals das Pco Syndrom diagnostiziert. Auch während der Kiwu Behandlung klappte es einfach nicht. Danach brauchte ich eine Pause und habe eine antiandrogene Pille bekommen. Diese hab ich im Februar abgesetzt und wurde im März dann direkt schwanger. Ich habe einfach so Angst das meine Hormone jetzt wieder ins Chaos geraten und nichts klappt, bzw das dieser Verlust sich wiederholen könnte... ich weiss grad echt nicht ob ich jemals wieder glücklich werden kann und hab panische Angst meinen Engel morgen komplett gehen zu lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.

Heute kam dann auch ein Brief aus der Schule meines Sohnes , das dort die ringelröteln rum gehen. Mein Sohn weisst auch seit zwei Tagen Erkältungssymtome auf,was ja typisch dafür ist... ich habe die böse Befürchtung,dass das iwie zusammen hängt, da der Arzt eine Wasseransammlung nahe der Wirbelsäule des Babys sah . :(

1

Ach Mensch du arme Maus. Ich kann von Herzen nachempfinden wie du dich gerade fühlst.

Lass dir aber gesagt sein- wenn es geklappt hat wird es wieder klappen! Das ist ganz sicher!

Wie groß war denn dein Würmchen schon?

Ist mega schwer, grade wenn man schon in der 10. Woche ist und sich dem Ende der magischen 12 Wochen entgegen sehnt.