Wann SST nach einer FG negativ ?

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor einer Woche einen natürlichen Abgang , aber heute laut dem Test zeigt er noch positiv an

Bei meiner letzten FG war der Test nach ner Woche negativ

Habe solche Angst das ich zur Ausschabung muss .

1

#kerze herzliches Beileid.

Wie lange der SST noch pos ist kommt ganz drauf an, wie hoch der Hcg war, ob noch Reste in der Gebärmutter sind usw.
Was sagt denn der FA? Der sollte ja die Werte relativ engmaschig kontrollieren. Auch wird er sicher nochmal geschallt haben oder?

LG Sun

2

Ich war leider noch nicht beim Arzt , hab Angst davor :-( muss ich aber jetzt mal hin

3

Darf ich fragen, wie du dann auf eine FG kommst? Ich hatte von Anfang an sogar periodenstarke Blutungen mit viel Gewebe und der Kleinen ging es trotzdem immer gut.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bei meinen Fehlgeburten in der 10. Woche hatte ich Wochen lang HCG im Urin und Blut und auch nach der in der 7. SSW hat es bei mir erst mal 2 Wochen gedauert, bis es blutete, nachdem HCG sank und dann hat es noch mal gut 1 Woche gedauert, bis HCG runter war. Also das kann schon mal etwas dauern. :-( Kannst du vielleicht kurzfristig zu einem Ultraschall gehen?

LG

9

Hi Liebes , Danke das habe ich jetzt doch kurzfristig gemacht und bin vor Unsicherheit zum US und Gott sei dank ist es raus und der hcg kann wohl noch einige Wochen dauern , genau wie die geschrieben hast :-) lG

10

Hallo,

ich hatte in den letzen 12 Monaten 3 FG mit 3 Ausschabungen.

Bei mir war es leider immer so, dass es erst hiess das mit dem HCG reguliert sich von alleine, jedoch war ich jedesmal im Anschluss - nach 1-5 Wochen doch wieder auf dem OP Tisch zu Ausschabung. Das letzte mal hatte ich gesagt macht gleich eine Ausschabung, dann habe ich nicht wochenlang das bibbern Ober der Wert wirklich auf Null geht...

Habe keine Angst vor der Ausschabung körperlich tut es nicht weh!