Stille Geburt meiner Lucie am 9.5

Sie war so wunderschön unsere kleine Maus und doch so krank. Leider mussten wir dich ziehen lassen da du keine Chance hattest zu überleben. Wir lieben dich

Mädels ich habe eine Frage.

Ich habe seid heute fast keine Blutung mehr. Meine stille geburt ist nun 5 tage her ist das schlimm?

1

Es tut mir so leid, dass eure Maus keine Chance hatte. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Also antworte ich erstmal auf deine Frage.

Wurdest du ausgeschabt nach der Geburt? Oder ging alles von alleine ab?

Bei mir war es so, dass nicht alles raus ging. Ich wurde dann doch noch nachträglich ausgeschabt. Und nach der Ausschabung hab ich auch nur noch sechs Tage geblutet. Meine stille Geburt war am 17.01 bei 20+5.
Ich denke, dass es nicht schlimm ist... aber du hast doch bestimmt bald einen Kontrolltermin oder? Ich würde das nochmal ansprechen. Meine Ärztin sagt immer, dass jeder Körper anders ist. Sie hatte auch schon Frauen, die haben geblutet, dann ein paar Tage Pause und wieder geblutet. Der Körper ist ja gerade so kurz danach völlig durcheinander.

Ich würde dir gern irgendwas tröstendes schreiben.. aber ich weiß es gibt nichts was dir wirklich hilft.

Meine #kerze brennt nun auch für Lucie.

Mitfühlende Grüße

Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen

2

ES tut mir leid das du auch sowas mitmachen musstest...

Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen ich habe meine Tochter am 11.10. in der 26+5 still zur Welt bringen müssen und hatte danach keine AS bei mir war die Blutung auch nach ca. einer Woche vorbei und meine Mens. kam auch recht schnell wieder.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft

LG Gunhilde und Sternchen Mia

3

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig mein tieftes Mitgefühl zur Geburt eurer Lucie. Ich hoffe ihr hattet schöne gemeinsame Stunden...

4

Ups, zu früh abgeschickt.....
Wegen deiner Frage, ich wurde nicht ausgeschabt und hatte auch nur kurz richtige blutungen. Das was da raus kam wurde dann schnell weniger und braun und stank ganz schön... Dann gelber und grünlich und nach drei wochen ganz vorbei. Nach vier Wochen kam die Mens....
Ich hab zur Sicherheit durchgehend 5 Wochen (bis die erste Mens vorüber war) dünne Binden getragen.

Schade dass niemand direkt in Krankenhaus aufgeklärt wird, bzw es so Merkblätter oder so gibt... Solche Fragen höre ich oft und auch die Unsicherheit, an wen man sich wendet... Dass man nichtmehr alles direkt nach der Geburt im Gefühlschaos weiß ist doch klar...

Ich wünsche dir alles Gute!

Meine Kerze brennt auch für Lucie

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

5

Mein Beileid. Ich hatte am 26.3.17 eine stille geburt. Unser maxi war auch sehr krank und wir mussten ihn in der 23 ssw ziehen lassen. Darf ich fragen was deine kleine Maus hatte? Zu deiner Frage. Ich hatte ca. 1 Woche stärkere Blutungen und dann nur noch ganz wenig. Nach 5 wochen kam meine Mens wieder. Ist denke ich also normal. Lass dich fest drücken.

8

Habe meine Maus bei 17+3 still geboren. Sie hatte Triploidie. Alle chromosomen 3 mal. Jede Frau hat ein 2 % hohes Risiko das sowas passiert entweder teilt die eizelle sich nicht oder sie wird von Spermien befruchtet. Wir hatten dieses pech leider das die eizelle sich nicht geteilt hat. Und somit hatte sie alle organe fehlgebildet oder gar nicht erst vorhanden.

9

Das tut mir sehr leid. Unser maxi hatte einen offenen rücken, dies zu bekommen liegt bei 2 von 1000. Bei uns hieß es auch eine laune der Natur. Und man könne soetwas nicht verhindern. Hattet ihr dann einem schwangerschaftsabbruch?

6

Mein tiefes Mitgefühl für euren Verlust....

ich hatte fast sechs Wochen Wochenfluss und im Anschluss gleich meine Periode.
Solange du aber keine Schmerzen, Fieber, seltsam riechenden Ausfluss hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

7

Liebe Babyherzchen.

dass eure Lucie nicht mehr bei euch sein darf, tut mir leid. Ich drück dich #liebdrueck

Darf ich fragen, wie weit du warst und ob eine AS stattfand?

Ich musste zwei Kinder still zur Welt bringen. Unsere Leonie 2007 in der 19. SSW und unseren Tim 2009 in der 17. SSW. Beide Male wurde anschließend eine AS durchgeführt. 2008 hatte ich eine MA in der 9. SSW (es gab nie einen Herzschlag) mit AS.
2007 hatte ich ca.eine Woche Blutungen und nach 31 Tagen meine erste Regel.
2008 kämpfte ich knapp 60 Tage mit Schmierblutungen und hatte dann meine erste Regel.
2009 hatte ich hin und wieder leichte Schmierblutungen und nach 28 Tagen meine erste Regel.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft,
Emansara