Sst werden nicht stärker, erneute Fehlgeburt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im März eine FG in der 8 ssw. Anfang der Woche durfte ich wieder positiv testen, am Dienstag war ich auch gleich beim FA zum BT. Der HCG-Wert lag da nur bei 12, die SSTs werden seitdem auch fast nicht stärker. Ich rechne damit dass das Kleine nicht bleibt...
Hat jemand damit Erfahrung, dass die Tests nur so langsam stärker werden? Wie ist es bei euch ausgegangen? Kann ich mir noch Hoffnung machen oder sollte ich mich auf das Schlimmste einstellen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung, mir gehts wirklich sehr schlecht gerade!

1

Ich kann dir da leider auch mit keiner positive Erfahrung dienen. Bei mir wars im März auch so. Sst wurden zwar stärker aber auch nur langsam und bei Es+21 (also 5+0 ca) sagte cb noch immer 1-2...fett positiv wurde keiner und bei 5+3 haben Blutungen eingesetzt...Bei mir war ich mir sicher das sich mein Es nicht verschoben haben kann deshalb hab ich schon damit gerechnet das es nicht gut ausgehen wird. Ich drück dir trotzdem alle Daumen das deine Story positiv ausgeht. Auch wenn es schwer ist Versuch nicht mehr zu testen! Kein Test der Welt kann dir sagen ob die ss intakt ist. Leider kann man da nicht viel machen als abzuwarten und zu hoffen.

2

Das Fiese ist ja, das die Stärke eines SST so gar nichts über die Intaktheit der SS aussagt =/. Bleibt nur abwarten und hoffen und ja nicht mehr testen.

3

Ich hab leider auch keine positiven nachrichten für dich...bei mir war es drei mal so 2xkam bei 5+die Blutung und1x wurde der fest nur alle 5 tage etwas stärker und das war am ende ein windei....ich wünsche dir trotzallem alles gute

4

Ich verstehe deine Sorge total. Ich hab sechs Sternchen.
Aber die Stärke der SS-Tests zeigt leider nicht, ob eine SS intakt ist. Ich hatte eine Testreihe, die suuuper schnell gestiegen ist. Und trotzdem hatte ich eine Fehlgeburt.
Du kannst leider nichts tun außer warten. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es diesmal gut ausgeht.
Alles Liebe

Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen

5

Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal melden.
Ich war gestern nochmal zum BT, der Wert ist gesunken so dass ich eine erneute FG habe.

Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte und Nachrichten und wünsche euch alles Gute!

6

Liebe fashionista85,

Ich hoffe dir geht es besser. Ich erleide dieses Schicksal zum 4 mal seit November 16. Hatte da ein AS in der 10 Woche. Jan. 17 Abgang 6 Woche , März Abgang 1 Tag nach NMT und jetzt im Mai wieder. Du bist nicht alleine. Fühl dich gedrückt. Traurige, aber zuversichtliche Grüße

7

Vielen lieben Dank!

Es tut mir sooo unendlich Leid, es ist furchtbar so etwas durchmachen zu müssen.

Ich wünsche dir alles erdenkliche Liebe und hoffe bald lesen zu dürfen, dass du einen positiven Test in der Hand hast und alles gut geht.

Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden