frühreif...

hallo,

ich bin ziemlich neu in dem forum und da ich von vielen gehört habe, das ich hier die beste hilfe bekommen kann die ich brauche wende ich mich jetzt mal an euch.

mein problem ist folgendes, ich habe zwei töchter (8 & 11) und meine töchter haben zu mir eine innigere und vertrauensvollere beziehung als zu meiner lebensgefährtin, warum auch immer. da unsere große sich ja nun körperlich verändert und ihr langsam eine brust wächst (kleine hügel sind schon vorhanden) hat sie mich gefragt ob ich mit ihr einen bh kaufen kann. einige aus ihrer klasse würden auch schon einen tragen. leider fehlt mir dazu die erfahrung, was das kaufen von bh's angeht. ich habe ihr vorgeschlagen, das sie mit ihrer mama lieber solche dinge kaufen soll, da sie sich besser damit auskennt. sie meinte aber, das sie es lieber mit mir machen möchte.

was meint ihr, soll ich mit ihr einen kaufen gehen und wenn ja, wie finde ich für sie die richtige größe, da sie ja nun auch gewisse vorstellungen hat wie er auszusehen hat.
ich hab mich mal im internet schlau gemacht, aber da gibt es ja unzählige größen, formen und stoffe. mit bügel, ohne bügel, mit schalen oder ohne schalen, mit abnehmbaren trägern und ohne, push up's usw. ich hab keine ahnung welche die richtigen für sie wären. ich möchte mich aber auch nicht all zulange da in den geschäften aufhalten, da es für mich als mann eh schon peinlich sein wird. am liebsten nur rein gehen, kaufen und wieder raus.

was könnt ihr mir empfehlen. welcher ist der richtige, wie gesagt es ist ihr erster bh und auch meiner den ich kaufe.

lg

25

Ich finde Deine sehr detaillierten Beschreibungen der Körperlichkeit Deiner Tochter sehr unangenehm ... und unangemessen.

Und ich habe das Gefühl, dass die so hilfreichen Userinnen einem falschen Vater aufgesessen sind, der andere Intentionen hier hatte.

28

#pro Genau das dachte ich auch! Nee, also bei aller Liebe, das hier wirkt für mich nicht normal!!! Entweder ein Fake oder...#schock

31