Onlineshop für portugiesische Spezialitäten gesucht

Hallo,

evtl. kennt jemand so einen Shop, in dem man u. a. Spezialitäten aus Portugal bestellen kann?

LG
Gael

1

Huhu Gael,

http://www.zumportugiesen.com/

so etwas ? :-) Das Goiabada was die haben ist saulecker #mampf

LG
evbe

2

Hallo evbe,

vielen lieben Dank, aber:

die Seite habe ich schon entdeckt - leider sehr wenig Auswahl. Ich suche z. B. Piri-Piri - das gibts in ganz gewöhnlicher Ausführung in Plastikflaschen zu kaufen. Auch der Fisch muss jetzt nicht diese Nobelausführung sein. Mann - bei Lidl in Portugal gibts so leckere Sachen, ich frage mich, warum die das nicht hier nach D ab und zu einführen - die haben spanische und griechische und amerikanische Wochen... Portugal wäre da schon auch mal nicht schlecht.

Na egal. Ich suche einen Shop mit etwas mehr Auswahl und "gewöhnlichen" Portugal-Genieser-Sachen. Wollte meinem Mann (hat 5 Jahre in Portugal gelebt) ein kleines Körbchen zusammenstellen.

LG
Gael

3

Kann dir zwar auch nicht helfen, aber wenn du einen Shop gefunden hast, lass es mich bitte wissen :-)

Wir haben zwar genug Fisch, Piri- Piri etc. ausm Urlaub mitgebracht
Aber diese Vorräte gehen ja auch mal zur Neige...

Ich wäre auch dafür, das Lidl und Co mal portugiesische Wochen machen ;-)

LG

4

Hallo Gael,

wo kommst Du denn her? Gibt es keinen Laden oder oder so bei Euch in der Nähe?

Wir haben einen 50 km von uns entfernt in Hamburg. Dort gibt es spanische und portugiesiche Spezialitäten zu kaufen, vielleicht ja auch bei Euch in der Nähe? #kratz

Zudem gibt es dort auch kleinere Läden mit portugiesichen Spezialitäten.

Ich selbst ärgere mich oft genug, dass es die Sachen die es in Portugal in den Discountern gibt, nicht auch hier zu kaufen gibt, wie z.B. die leckere Wurst und der lecker Käse #mampf

Ich habe mich dieses Jahr im Urlaub wieder eingedeckt aber ein- oder zweimal im Jahr fahren wir aber auch mal nach HH um auch mal Stockfisch oder Kaffee zu kaufen etc...können ja nicht jedes Jahr nach Portugal #schmoll

Konnte Dir jetzt auch nicht so ganz helfen, sorry #hicks

LG Ana

5

Hallo,

schau mal im Portugalforum.org
Da haben sie einen Thread über viele Läden in Deutschland.

Gruss

7

Hallo,

habe einen kleinen Laden in Portugal und kann euch alles senden was eurer Herz begehrt.Bei bedarf einfach nur eine Liste senden und ich schicke euch alles email:ruadovargao@hotmail.com.

Lg

Diana