Freu mich über NEXT - Silopo

Anscheinend kriegen die es doch langsam hin. #ole#huepf#ole

Ich hab glaub ich Sonntag oder Montag bestellt und nicht vor Ende nächster Woche damit gerechnet, die brauchen ja sonst immer endlos...

Eben war der Hermes Mann gerade da und hat mir die riesen-Tüte gebracht.

Ich glaube, das ist das allererste Mal, dass auch tatsächlich ALLES was ich bestellt habe wirklich auch dabei war #rofl und ich bestell da ziemlich oft eigentlich...

Ich hätt ja schon längst nicht mehr bestellt, wenn die nicht immer so tolle Sachen für mein Kind hätten #schein aber so langsam werden Next und ich anscheinend doch noch Freunde. Oder muss man da erst 30 Mal bestellen oder so, dass es mal reibungslos klappt #schein

Ich freu mich. Sinnlos. Macht aber nix, musste raus.

Schönes Wochenende euch allen #winke

1

hi hi also bei mir geht es auch immer fix freu mich auch schon auf die nächsten sachen nur leider haben se die deutsche größe wieder rausgenommen fand das so besser und einfacher. #winke

2

Ich liieebe next #verliebt
Wir haben heute auch ein Riesenpaket bekommen- nur Kindersachen #schein

#winke

3

Hallo,

hast du bitte mal einen Link ?

danke


LG Arite

5

http://www.nextdirect.com

7

DANKE


4

oooooooooooooh..bitte bitte, könnte ich auch mal den Link haben?..#verliebt

Dankeschööööön!#blume

Lg Michi

6

http://www.nextdirect.com

8

Dankeschön!!#huepf#blume

Da gehe ich doch direkt mal gucken..#hicks

LG Michi

weitere Kommentare laden
11

Doof ist, dass das Angebot in GB viel groesser ist als auf der "deutschen" Webseite. Irgendwie kommen die da nicht in die Poette.
Ich muss jedes Mal ein riesen Paket von GB nach Deutschland schicken, anstatt es einfach von hier aus zu bestellen #augen

LG

Biene

12

Achso - die Preise auf der deutschen Webseite sind auch unverschaemt, wenn man die mal mit den britischen vergleicht. So gesehen ist es vielleicht sowieso besser es in GB zu kaufen.

LG

Biene

13

IST es. Ich lass es auch oft nach London zu Freunds Schwester schicken und die leitet es weiter. Die Preise sind schon krass unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
17

Also ich laufe 10 min und bin im Next Laden ;-) Wohne in England ;-) Am liebsten gehe ich aber ins Next Outlet :-D#winke aber die haben nicht soviele Kindersachen eher Frauenklamotten :-)

18

Du Glückliche.

Ich warte noch ... naja, hab letzten Montag bestellt - eine Woche warten - heut sollt es kommen, hoffe ich !!!