Supersale bei TK Maxx

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Ich bin immernoch voller Adrenalin #rofl

http://www.tkmaxx.de/aktuelles/super_sale/

Und die hatten echt MEGAschnäppchen bei uns, vielleicht bei euch in der Nähe ja auch ;-)#huepf
Ich sortier erstmal meine volle Tüte weg #schein
#winke

1

Hi,

ich kenne den Laden gar nicht. Habe mir jetzt mal die Website angesehen. Was sind das denn für Topmarken, die die dort anbieten? #gruebel

LG

2

Ganz unterschiedlich. Immer je nachdem was es so gibt.
Für kleine Jungs (das interessiert mich ;-)) haben sie Hilfiger, Cotton Belt, No Added Sugar, Kensington Kids *denk* was hab ich denn in letzter Zeit noch so... Mexx...

Jede Menge Spielzeug, haben da so ein V-Tech Kidi Art Studio gekauft und eine Hot Wheels Rennbahn....

Für mich hab ich da schon gekauft von Calvin Klein, True Religion, Diesel, Yumi, D&G, Kenneth Cole...

Ne ganz tolle Mandarina Duck Tasche hab ich vorhin auch gesehen #verliebt

Oft haben die auch einen Haufen Mist, aber wenn man nix Bestimmtes sucht und Zeit zum Wühlen hat, kann man da echt gute Schnäppchen machen manchmal.

3

Hi,

ich kannte den Laden auch nicht.Wenn ich mir das Logo ansehe, scheint es aber einen Zusammenhang mit der amerikanischen Kette T.J.Maxx zu geben. Und dort gibt es wirklich "echte" Markenklamotten zu Schnäppchenpreisen. Habe gestern erst ein EdHardy Shirt für 20$ in der Hand gehabt. Das stammt dann immer auch den Kollektionen der letzten Jahre.

LG waldwuffel