Zalando- keine Rechnung mehr?

Hallo zusammen,

hab mir gestern einen schönen Warenkorb voll mit Schuhen gestopft und wollte dann den Zahlungsvorgang abschließen...gibt es doch tatsächlich keine Überweisung auf Rechnung mehr! Oder kann ich nicht richtig schauen?

Jetzt gibts nur noch Vorkasse, paypal und Kreditkarte aber ich zahle doch nicht 500 Euro für Schuhe im Voraus. Ich hab da schon mal bestellt, ist also nicht so, dass ich vertrauensunwürdig bin:-p aber damals gab es noch Kauf Rechnung.

Gruß
Jana

1

Hallo,

ich konnte letzte Woche noch auf Rechnung kaufen.

Vielleicht liegt´s ja an dem relativ großen Wert.


LG

6

Ich hab jetzt ein paar Euro gelöscht und dann ging es wieder auf Rechnung! Danke für den Tipp.

2

Ich gehe mal davon aus das es an dem hohen Warenwert liegen wird....

7

Ich hab jetzt ein paar Euro gelöscht und dann ging es wieder auf Rechnung! Danke für den Tipp!

3

Hallo,

ich denke auch das es an dem hohen Warenwert liegt. Viele Onlineshops (z.b. Esprit) bieten Kauf auf Rechnung nur bis zu einem Betrag von 300.- Euro an.

Lg

8

Ich hab jetzt ein paar Euro gelöscht und dann ging es wieder auf Rechnung! Danke für den Tipp

4

Bei mir geht es aber komischerweise auch nicht mehr!

Ich habe immer auf Rechnung bestellt, und pünktlich gezahlt.
Finde es komisch #kratz

Auch wenn ich testweise einen Artikel für 20 Euro ins Warenkorb lege, und dann zur Kasse gehe - gehts nicht

Nu hab ich den Account meiner Mutter genommen , und da gehts auf Rechnung #kratz

Echt komisch, hab mir nie was zu schulden kommen lassen

9

Ich hab jetzt ein paar Euro gelöscht und dann ging es wieder auf Rechnung!

5

Das Problem hatten wir auch vor 2 Wochen und haben dann die Ware auf 2x mit je ca. 300 EUR bestellt...mit 300 EUR als Grenzwert kannst du auf Rechnung bezahlen!

10

Ich hab jetzt ein paar Euro gelöscht und dann ging es wieder auf Rechnung! Danke für den Tipp!!