online flug gebucht/muss ich es ausdrucken??

Hallo,

Ich habe die frage oben schon stehen.

Ich habe bereits eine bestätigungs Email bekommen wo die Buchungsnummer,Flugdaten und die Flugreferenznummer stehen.

liebe grüsse

1

das kommt drauf an, schau mal in die AGBs oder in den text den du sicher mitgeschickt bekommen hast.
Wir waren gerade in Italien und haben sog. e-Tickets gehabt. Da mussten wir nur die Vorgangsnummer am Schalter angeben udn unsere Pässe bereit halten.
Beim letzten Mal hatten wir einfach nur die Tickets elektronisch zugeschickt bekommen und mussten sie ausdrucken udn vorzeigen. Das ist aber auch von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft verschieden.
Aber alle Details müssten in einer begefügten email zu finden sein. Gruß dm

2

also ich hab über AirBerlin nen Innerdeutschen Flug gebucht, bekam dann per Mail die Rechnung und Reisebestätigung - und die musst ich ausdrucken weil das sozusagen das Flugticket ist.

3

Hallo

Wir Buchen Regelmäßig bei Ryanair dort müssen wir Online ein Checken, und uns die Bordkarte Ausdrucken, nur so kommst du an Bord

Saludo

4

so oder so.....ich würde nie zum Flughafen fahren, ohne irgendetwas Schriftliches in der Hand zu haben.