Eure Lieblings-Nordseeinsel?

Hallo,

ich bin absoluter Amrum-Fan, dennoch möchten wir dieses Jahr vielleicht woandershin fahren - Daher würde ich gerne wissen, welche Nordseeinsel ihr bevorzugt und warum.

Bin gespannt!

Liebe Grüße, Annekatrin

1

Hallo,

ich lebe für

Langeoog!

Autofrei, supertolles relativ neues Hallenwellenbad mit allem was das Herz begehrt, Wasserturm zum Besichtigen, kleines Heimatmuseum,
14km feinster Zuckersandstrand, der Urlaub beginnt auf dem Schiff, die urige Inselbahn, ....

Schon als Kind war ich mit meinen Eltern dort und wir waren mit unseren Kindern auch wieder da zum Urlaub machen....

2

Hallo Annekatrin,

da kann ich mich doucefrance nur anschließen.

Ich fahr auch schon seit Kindertagen nach


LANGEOOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der einsame Strand Richtung Ostende, an dem man stundenlang laufen kann und man begegnet vielleicht höchstens einer handvoll Menschen.....genial!!!!

Eben auch autofrei und schön überschaubar.

LG Anna

3

Ganz klar: FÖHR!!!
O.K., ist auch die einzigste, auf der ich bisher war.... #schein
Aber was soll ich auch sonst sagen, als Hessin, die einen Insulaner geheiratet hat.... :-p