Suche Familienhotel Griechenland

Hi. Suche ein schönes Familienhotel auf einer griechischen Insel.

Sollte vor allem diese Voraussetzungen haben.
-All Inklusive
-Familienzimmer
-Kinderpool
-Spielplatz
-Strandnah
-miniclub animation

Evtl hat jemand nen Geheimtipp.

LG

1

Hallo!

Wir waren hier schon 3x:
http://www.gaia-hotels.com/gaia-palace-hotel.html
Ist bestimmt kein Geheimtipp, aber erfüllt all Deine Kriterien. Ist nicht mein Traumurlaub, aber das liegt eher an der Art des Urlaubs, aber mit Kindern echt ok.
Wir hatten Familienzimmer mit 3 Räumen mit je einem Doppelbett. Haben eins als Kinderzimmer, eins al Schlafzimmer, eins als Wohnzimmer genutzt. Platz genug.
LG, Anne

2

Wir haben das Lytthos Beach in Korfu gebucht. Erfüllt auch deine Kriterien.

3

Danke. Ist notiert :-)

4

Hallo

Gibts davon zwei? Wir fliegen im Juli auch ins Lyttos Beach - unseres ist aber auf Kreta #kratz???

LG
Dani

weitere Kommentare laden