Welche Sandalen für Männer?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Flip Flops in Leder sind meines Erachtens auch salontauglich bei Männern um die 40/50.
Find ich auch schön zur langen Jeans.

Was für ein Quatsch, sein Leben lang nur geschlossene Schuhe anziehen zu müssen....

Zugegeben, mir gefallen Männer Sandalen auch nicht, aber mal ehrlich, wenn ich ein Mann wär, würde ich im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten auch keine geschlossenen Schuhe tragen wollen, außer eventuell Leinenturnschuhe.
Und wenn ich als Mann mal 70 oder älter wäre, würd ich auch Sandalen tragen, wenn ich das will.
Da wär ich dann also kurz vor dem Ende der statistischen Lebenserwartung und lass mich immer noch reglementieren? Sicher nicht.

1

Hallo.

FlipFlops an jungen (Surfer)Typen ... okay ...

... ansonsten ein kräftiges NEIN zu Sandalen an Männerfüßen.

LG

5

Mein Ex trägt im Sommer immer Flip. -Flops an seinen langen Füßen. Ich kann nie hinschauen

2

Sandalen bei Männern finde ich ganz ganz grausam. Geht gar nicht.

4

Hallo,
obwohl mein Mann total schöne Füße hat, würde ich es trotzdem ganz komisch finden wenn er Sandalen tragen würde.
Geht gar nicht!

Im Sommer und Urlaub trägt er sockenlos Sneakers.
Gruß

6

Hallo,
sind die Füße gepflegt gehen auch Sandalen an Männerfüßen.

Entweder einfach 2 Riemen Birkenstock, damit macht man nie was verkehrt, oder schaut mal bei Teva, Keen und Jack Wolfskin.

Gruß Claudia

7

An Männerfüßen in Sommer gehen nur Flipflops/Schlappen, die gibt es auch aus Leder in schick fürs Büro (wenn es nicht gerade die Bank ist, aber da wären auch Sandalen tabu)

Birkenstock ist der absolute Horror, egal ob Mann oder Frau!

10

Ich finde "Hausschuhe" der absolute Horror. Wenn die dann auch draußen angezogen werden, mit der Bemerkung, daß Birkenstocks ja auch außer Haus angezogen werden.

Alle Kopien, ob von Birkenstock oder Crocs, finde ich Horror, ob Mann oder Frau.

8

Puh, heikles Thema.

Meine persönliche Meinung: Im Beruf muss der Männerfuß geschlossen bleiben. Ohne wen und aber.

In der Freizeit lasse ich mir Flip-Flops aus Leder gefallen. Sonst aber nichts. Keinerlei Sandalen - oder Freizeittreter! Die sehen alle echt schlimm aus! Da kann der Fuß noch so gepflegt sein aber das geht wirklich gar nicht.

Bei Frauen bin ich da aber auch penibel. So Birkenstockgedöns kämen für mich auch nie in Frage.

Da habt ihr Männer es echt nicht leicht und gerecht ist das auch nicht.

#winke

9

Hallo!

Also, ich persönlich finde es Quälerei für Männer, wenn man von Ihnen erwartet, bei 30 Grad und mehr geschlossene Schuhe zu tragen und Frau läuft in Flip Flops, Schläppchen oder Sandalen durch die Gegend.

Ich persönlich finde sowas vollkommen okay:

https://www.goertz.de/tommy-hilfiger-zehentrenner-timsbury-braun-dunkel-45132102/?wt_mc=de.sem.google.GPL_G2.Tommy+Hilfiger.2.&gclid=CPKRtaW-99ICFQ4R0wodewUJuQ#itemId=45132102-0440

http://www.fitforkid.eu/reef-j-bay-iii-dark-brown-herren-leder-flip-flops-45.html?action_ms=1

http://www.sportscheck.com/quiksilver-karver-zehensandalen-herren-p219534-F011/braun-i/

https://www.galeria-kaufhof.de/p/jack-wolfskin-trekkingsandalen-seven-seas-klettverschluss-fuer-herren/1015742748?v=3000250239&adword=Google_PLA/Sport/Schuhe/Sport-Schuhe/Jack_Wolfskin/Trekkingsandalen/138/21889004/4052936755970_Trekkingsandalen_Seven_Seas_Klettverschluss_fuer_Herren&mkwid=s3mi2nRa4_dc&pcrid=183803501234&pkw=&pmt=&gclid=CLfEr7jA99ICFYY-Gwodck4HQg

LG
Tweety.1

11

Birkenstock sind immer furchtbar.
Trekkingsandalen auch.
Flip Flops sind zur Not OK.
Ich trage im Sommer ganz selten Sandalen, die sind meistens weder luftig noch bequem. Die Riemchen schneiden ein, sind sie bequem sind sie meistens hässlich und machen Klumpfüße...
Ich liebe Stoffturnschuhe!

LG
Gul Damar