Keilpumps

Gehören Keilpumps unbedingt in den Schuhschrank oder eher nicht?

Wie findet ihr Keilpumps?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich find die ganz gruselig. Erinnert mich immer an die orthopädischen Schuhe mit verschiedenen Höhen, die man früher bekommen hat, wenn ein Bein deutlich kürzer war.

Besonders elegant finde ich sie auch nicht.

2

Hallo

für Gartenfeste, Strand etc. habe ich Keilsandaletten....sehr praktisch bei diesen Böden.

Keil-Pumps mag ich nicht so, früher hatte man das mal.

L.G.

3

Hallo.

KeilPUMPS mag ich gar nicht ... hat oft so einen "Klumpfuß"-Look ...

... ich habe aber Sandaletten (schwarzer Stoff) mit einem beigen geflochtenen Keilabsatz.
Trage ich ganz gerne im Sommer ... zum Tapas-Essen im Süden.

In der Art ... etwas höher und vorne ist der Soff aber gedreht (2 Bahnen) und nicht glatt:
http://www.landsend.de/de_DE/Klassische-Keilsandalen/pp/P_37468.html?cgid=11135&brand=2

LG

4

Ganz schlimm... wie Bauklötzer.

Ich hab mal meinen Freund gefragt, weil mich die männliche Meinung interessiert hat - “absolut unsexy“ war das Resultat.