13

ich würd ihn nie wieder hergeben, im sommer kommt die wäsche raus, aber jetzt mit 2 kinder und wäscheberge, würde ich sie nie trocken bekommen, 1-2 maschinen täglich, schon weil der kleine viel spuckt

14

Hallo alle zusammen :)

Ich hab die Diskussion grade ein bisschen verfolgt und muss sagen: Ich bin auch Pro Trockner. Aktuell hab ich keinen, wohne allerdings auch "nur" in einem 2 Personen Haushalt.
Mich hat lediglich eure Stromrechnung sehr verwundert! Bei den meisten liegt die Stromrechnung so bei +/- 70 € für einen 3 oder mehr Personen-HH. #schock

Darf ich fragen in Welcher Stadt ihr wohnt bzw. was ihr für einen Stromanbieter habt?
Ich zahle in Hamburg 75 Euro für nen 2 Personen Haushalt und da müssen wir schon recht sparsam sein, dass es am Ende nicht zur Nachzahlung kommt. #heul