Geschwisterkind für Zola

Hallo allerseits..

Wir sind in der Kinderplanung 2.0 und ich vertreibe mir die Zeit bis zum Nmt unwarscheinlich gerne damit meine Namensliste zu erweitern und dann wieder zu hinterfragen...
Bei den Jungs hatte ich Bennet, Isaiah, Xafer, Josiah,John, William, Gabriel stehen die aber allesamt den Göttergatten nicht vom Hocker hauen.. Die Jungsliste ist also leer.

Mädels : Elinor, Evelyn und Amiél bisher.

Bei der großen Schwester Zola spricht man das Z wie ein S.
Der Nachnahme ist nicht deutsch! Und beginnt mit E und endet or

Hat jemand die ultimative Idee? :)
Lg

1

vorweg, mit grandiosen ideen kann ich nicht dienen, aber wenn euer nachname mit e- beginnt und auf -or endet, würde ich elinor definitiv ausschließen...

ansonsten gefällt mir für jungs ilai sehr gut und für mädels ava...

6

Danke für deine Vorschläge. Ilaj kam direkt auf die Liste

Lg

2

Jungs: Yunes, Titus,

Mädchen: Livia, Zoé, Naala, Nelly, Nike, Tanee, Nia, Mérida, Nova, Jayla

7

Nova hatte ich auch in Erwägung gezogen, bin mir nur nicht sicher wie es zu Zola klingt..

Livia ist toll aber hat meinem Mann bei Zola schon nicht gefallen :)
Merida ist auch sehr schön aber da war erst was mit einem Film oder irre ich mich?
Lg und danke

14

T(h)anee hab ich erst zweimal gesehen/gehört aber der Name gefällt mir auch total gut. Kommt leider bei meinem Freund nicht gut an, deshalb wird der bei uns leider nicht auf der Liste stehen :-(

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
Ich kenne eine zola mit Bruder Quentin.

Liebe grüße

8

Das gefällt mir!

Danke für deine Antwort

4

Hallo
Ich kenne ein "Chioma", den Namen finde ich toll und auch passend zu Zola

LG

9

Das ist jetzt sehr amüsant für mich :D
Chioma ist ein nigerianischer Name der auch noch genau aus der richtigen Regina/Sprache etc gehört wie die Wurzeln meines Mannes! Wir hatten Chioma als Zweitname zu Zola in der Auswahl. Zola ist aus südafrika also genau verkehrt.. Aber gefallen musste er ja :)
Chioma wäre ein perfekter Name für unsere Familie und den Nachname..

Danke dir :)

10

Was ein Zufall :-D Eine Freundin meiner Tochter heißt so und ich hab mich total in den Namen verliebt. Mangels Afrikanischer Wurzeln konnte ich ihn leider nie vergeben aber vergessen habe ich ihn nie!

weitere Kommentare laden
5

Elinor ist wunderschön und passt super zu Zola! #verliebt #pro

Für die Jungs:

Zola & Thabo
Zola & Cody
Zola & Dorian
Zola & Lucian
Zola & Morris
Zola & Levi
Zola & Jack
Zola & Aaron
Zola & Otis
Zola & Floyd
Zola & Jarvis
Zola & Amos
Zola & Dion
Zola & Fred
Zola & Joshua
Zola & Lane
Zola & Gideon
Zola & Leroy
Zola & Nate
Zola & Percy
Zola & Quinn
Zola & Nick
Zola & Rufus
Zola & Tobin
Zola & Wyatt
Zola & Yorick

11

Ja Elinor ist auch mein absoluter Favorit - schockverliebt! :)
Vielen Dank für die Jungsliste ich habe mir einige abgeschrieben :)

15

Oh die Jungennamen finde ich bis auf John alle schön....

Ich probiere mal:

Josua (gesprochen wie geschrieben)
Leonas
Pius

Jannis

Maris

Für Mädchen:

Wie wärs mit Leonora, Amrei oder Ava

Alles Liebe und viel Glück!

Ps. Ich weiß nicht, ob die ausgefallen genug waren ;)

17

Ja sind sie :D
Irgendwann ist ja auch mal gut huhu
Josua hatte ich auch bereits auf der Liste aber ja...der Göttergatte.
Maris und Leonora sind sehr schön :)
Danke

19

Finde amiel passt total gut zu Zola.

Mit jungennamrn kann ich leider auch nicht dienen