Wie findet ihr den Namen Jari?

Wir bekommen in 3 Wochen unseren zweiten Sohn.Der Erste heißt Joko und der Name passt hervorragend zu ihm.
Jetzt suchen wir einen passenden Namen und haben Piet und Jari in der engeren Auswahl.
Was meint ihr?

1

Jari gefällt mir nicht.

Piet ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen..Mag mein Mann nur leider gar nicht :-(

2

Hallo!

Mich überzeugen jetzt beide Namen nicht wirklich.

Wie wäre es mit Pepe? Den Namen finde ich irgendwie cool und würde auch gut zu Joko passen.

Lg

3

Jari hab ich auch noch nie gehört... Find ich persönlich auch nicht so toll...

Ich hab bloß nen Vorschlag.... Juri? Da kenn ich sogar einen :-) Sonst kann ich nix dazu sagen, tut mir leid....

4

Ich find jari toll

5

Ich denke, dass die Wahl des Namens allein euch überlassen sein sollte. Meinungen anderer verunsichern manche, weil jeder einen anderen Geschmack hat :-)

Sucht euch doch zwei Namen aus und sobald ihr euer Kind seht, dann wisst ihr, welcher Name zu ihm passen wird...Ganz sicher ;-)

Wünsche dir alles Gute und eine reibungslose Geburt #winke

6

Ich finde Jari passt nicht zu Joko...
Sorry!!

7

Ich finde auch Joko & Juri passender. Jari klingt (finde ich) wie erfunden, und erinnert mich ein bisschen an Larifari.... sorry :) Woher kommt der Name denn?

8

Ich find Jari toll. So heißt der Zwerg von meinem bestem Freund. Hatte den Namen vorher noch nie hier gehört und seit dem auch nicht mehr, also wird es nicht viele davon geben :) Das finde ich persönlich immer wichtig.

Der Name kommt übriges aus dem Skandinavischen.
Gibt auch einen berühmten WRC Fahrer: Jari Matti Latvala

Lg

9

Jari klingt für mich nach den Spitznamen für jaron. Ob er mir gefällt, ich denke letztendlich sollte er euch gefallen.

Wenn ich wählen sollte zwischen den beiden dann würde ich piet nehmen.

Lg Nicky mit zwei Mädels (10&13 Jahre) und Prinz im Bauch 18ssw