Kurze, seltene Jungennamen

Hallo zusammen, normalerweise bin ich eher so die Stille Mitleserin.

Aber in der Namenswahl tun wir uns so schwer, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir paar Vorschläge macht.

Ich lese immer schon fleißig die Beiträge von anderen, in der Hoffnung auf DEN Namen zu stoßen - bisher leider erfolglos.

Wie oben schon geschrieben, sind wir auf der Suche nach einem kurzen Jungennamen der nicht so häufig vergeben ist.

Uns gefällt zum Beispiel Vince, Lasse, Lio aber so richtig Klick gemacht hats noch nicht.

Meinem Partner gefällt Oskar super gut, mir ist der allerdings fast zu lang und erinnert mich an Hunde :-D Vito gefällt mir sehr gut, geht für meinen Partner allerdings gar nicht. Finn gefällt uns auch, ist uns allerdings zu häufig, deshalb ist der Name raus.

Wie ihr seht ist es bei uns wirklich quer Beet, der Name muss einfach kurz und nicht zu häufig sein.

Freue mich über Vorschläge!
Liebe Grüße Bella

1

Hallo!

Wie wäre es mit:

Flynn
Nino
Leo
Gero
Lenn
Jan
Miro
Jaro
Elia
Pius
Enno
Bela

Alles Liebe!

3

Danke für deine Vorschläge :-)

Wir werden sie gleich mal gemeinsam durchgehen!

2

Ole
Kai
Jona
Jim
Sam
Till
Luke
Nick

Mike
Ian
Luan
Jaro
Phil
Toni
Thilo
Lian
Raik
Levin
Theo
Milo
Jorik

4

Vielen Dank für die vielen Vorschläge :-) wir schauen sie uns sofort gemeinsam durch!

5

Mio, Pius, Leo, Ole, Marc, Pepe, Theo, Jan, Timo, Thilo

Alles Gute

10

Vielen Dank für deine Vorschläge :-) Mio kommt direkt mit auf unsere Liste!

6

Ich versuche mal ein paar Vorschläge:

Leo

Nino
Theo
Paul
Nico
Keno
Levi
Yves
Yvo
Rick
Erik
David
Ben
Sam
Daan
Finn
Kai/Kay
Jan
Luc
Can
Tim
Tom
Toni
Timo
Tino

Janus
Pius
Linus
Justus
Karl
Hank
Mick
Mika
Ray

Was dabei? Viel Spaß bei der Namenssuche! Alles gute für dich!

LG mausi111980

9

Ich merke schon wir kommen unserem Ziel näher :-)
Levi und Toni sind super! Kommen direkt mit auf die Liste. Danke!!

7

Mir gefällt Lenn total gut. Ksnn man auch Len schreiben. Wäre das was für euch?

8

Der gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank!

Mal sehen was der Papa dazu meint :-) #verliebt

11

Ich mag auch kurze, seltene Namen und habe einen Luca und einen Janne zu Hause.

Luca ist fast 15 Jahre alt,
damals gab es ihn in unser Region selten, heute treffen wir regelmäßig einen kleineren Luca.

Janne gibt es nach wie vor selten.

Mein 3. Ü-Ei wird Rubi oder Nino heißen.

Alles Gute,

fekoko (13.SSW)

12

Titus

Dan

Jan

Lenn

James

Rick

Phil

Mika

Piet

Veith

18

Piet find ich ja cool #pro

19

Piet gefällt mir auch super! Habe leider direkt ein "nein" zu hören gekriegt #schmoll

weiteren Kommentar laden
13

hi,

mein sohn heißt vin #verliebt vielleicht wäre das was für euch?!

ansonsten fallen mir diese ein

mio
pius
bo
ilai
ole/ove
hugo
gui (gie gesprochen)
timo
toni
nick/mick
leif
veit
erik/arik
raik

14

Hallo

es sind schon so viele genannt worden, aber ich glaube, diese hier habe ich noch nicht gesehen

Arne
Claas
Sverre
Dion
Jens
Axel
Arvid
Ivar

Ivor
Thore
Bengt
Jon (deutsches J joon gesprochen)
Ralf / Raplh
Dirk
Frank
Dan
Gero
Gerrit
Jörn
Jerk
Peer / Per
Rune
Ruben
Rouven
Falk
Ole
Ove
Norman
Ulf

Vielleicht ist ja was dabei für Euch - bin ziemlich in der nordischen Richtung geblieben.

LG