Eva oder Ida?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Einer von den beiden wirds auf jeden Fall. Passt Ida auch als Erwachsene?

LG

2

Hi. Ganz klar Ida :-)))

1

Ja passt er finde ich.

Mag Eva jedoch lieber, klingt nicht ganz so altbacken wie Ida.

3

Euer 5tes Kind? Wie toll!!!
Ida , aud jeden Fall IDA

Wie heißen denn die Anderen?

4

Ja, unser 5. :-))) die anderen heißen Lea, Zoe, Tom und Ben

5

Alles tolle Namen!

Wir basteln auch am 5ten! mal gucken on es klappt.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

finde beide sehr schön und in jedem Alter passend.

Ida höre ich bloß ziemlich häufig in letzter Zeit, deshalb würde ich Eva sagen.

LG

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Vielen vielen Dank für eure Antworten!! Denke wir werden uns für Ida entscheiden :-)

10

Ich finde beide schön, Eva jedoch noch etwas schöner.
Die Frage, ob ein Name auch für Erwachsene passt, finde ich, außer wenn es um besonders niedliche Namen geht, immer etwas seltsam. Da der Name Ida nicht gerade erfunden wurde, müssen die Idas, die vor 100 Jahren http://www.beliebte-vornamen.de/6505-ida.htm Ida genannt wurden ja auch als Erwachsene mit dem Namen gelebt haben#kratz

11

Ida#pro
Eva ist auch schön, aber da bin ich vorbelastet (kanne eine zickige Eva ;-))

13

Auf jeden Fall Eva.
Bei Ida denke ich an "Ih da...". Oder an Michel.