14

Für unser drittes Kind stand jahrelang der Name Claas fest (sollte es ein Junge werden). Jetzt wird es einer, aber wir haben uns umentschieden (da er doch zweisilbig sein sollte wg. den Geschwistern). Daher finde ich ihn gut und nicht so häufig wie Johannes/Hannes - wobei die zwei auch schön sind:-)
LG

15

Alma finde ich echt schön #verliebt! Eure Jungennamen sind noch etwas ausbaufähig, meiner Meinung nach, haha! Alles Gute! :D

16

:) witzig. Na, haben am späten Nachmittag erfahren, dass wir eine kleine Alma bekommen werden. Wenn es dabei bleibt, was es laut Arzt tut, sind wir somit durch mit der Namenssuche.:-p

17

Hallo,

Johannes finde ich schön.

Alma ist nicht so mein Fall, aber absolut vergebbar.

LG

Heike

18

Alma ist total genial #pro Ich liebe diese Namen #verliebt
Johannes ist nicht der Brüller, aber durchaus vergebbar ;-)