Jungenname zu Leana und Julian

Wir hatten schon bei unserem Sohn solche Probleme bei der Namenssuche. Irgendwie gefiel uns keiner so richtig. Julian ansich ist jetzt ok, mir persönlich aber zu häufig.
Nun bekommen wir wieder einen Jungen und nun brauche ich euren Rat.

Welcher Name würde zu Leana und Julian passen? Unsere Tochter und ich meinen etwas mit J, L, M würde harmonisch klingen, andersrum sind 2 Kinder mit dem gleichen Anfangsbuchstaben auch irgendwie nicht das Wahre.
Her mit euren Ideen! :-D

LG Janine

1

Hallo Wie gefällt dir den

Marius
Marian
Jakob
Luis
Oder Leonard?

6

Luis fiel mir gestern auch noch ein, der gefällt mir auch ganz gut.
Leonard geht nicht, der Kleine unserer besten Freunde/ Trauzeugen heißt so. Daher kam für uns evtl. nur Leo in Frage. Der Rest überzeugt mich leider nicht so ganz.

Aber danke! #danke

2

Huhu... Ich versuche es mal...

Leana, Julian und

Leonard
Laurin
Luis

Noah
Niklas
Mika
Max(imilian)
Felix

Emil

Alles Gute für euch!

3

Niklas würde ich super dazu finden.

Würde ein N ganz gut finden, da es in beiden Namen zu finden ist.

Ansonsten:

Jannes, Linus, Lysander

Ich kann mir gar nie erklären, warum zwei selbe Anfangsbuchstaben bei Geschwistern doof sein sollen? Mein Bruder und ich haben auch den selben und bevor ich hier erst gelesen habe, dass es ein Problem damit gibt, ist mir das noch nie aufgefallen. Es hat sogar total viele Vorteile. Die Sachen die ihm gehörten und danach mir, hatten für beide immer die selbem Initialien :) z.B. Beschriftung Brotdose im Kiga.

Liebe Grüße

4

Hallo

Also ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn die Geschwister mit dem selben Buchstaben anfangen.
Haben eine Linn und die Bauchprinzessin wird auch Leana heißen.

Kann dir ja mal unsere Favoriten nennen.

Florina

Malina
Doreen

Beim Jungen gab es für uns nur Lias

5

Hallo!

Also wie wäre es mit

Tim
Fabian
Raphael
Leon
Lenny
Hannes
Gabriel
Valentin

Alles Liebe!

7

Mir gefällt dazu Kilian, Jonah oder Alexander

8

Henry :)

9

Hallo :)

Wie wäre es mit Lias, Joel oder Maxim?

Lg ????