14

Finde ich toll!

15

Ich mag den Namen sehr, hätte mir auch gefallen. Aber unser Nachname fängt mit Wal....an und ist 3-silbig. Das war mir persönlich dann Zuviel WalWal und zu lang war es auch.
Mir gefallen außerdem noch Valentina und Valeska.

17

Hallo :-)

Mhhhh Valentina gefällt mir auch :-) aber muss beide Namen meinen Freund noch schmackhaft machen

Lg

16

Valerie finde ich sehr gut,es klingt sowohl für ein Mädchen als auch für eine Frau sehr passend.Die älteste Tochter meiner besten Freundin heißt mit Zweitnamen Valeria.Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.

18

Ja find ich auch :-)

Danke

19

Hallo

Mir ist sofort sie jüngste Tochter von Kaiserin Sisi eingefallen, die ganz genau ja Marie Valerie hieß.
Daher habe ich Assoziationen zu einer Prinzessin :-)

Valerie ist ein sehr schöner Name.

Liebe Grüße

20

Hi,

Valerie mit Betonung hinten finde ich an sich sehr schön, aber mein erster Gedanke war die Valerie aus der Lindenstraße früher, die Walze. Sorry. Kennt wahrscheinlich kaum noch jemand und sicher nicht die Jugend von Heute.

21

Für mich ein russischer Name.

Keine Ahnung, ob er wirklich aus Russland kommt. Und ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

22

Sehr schöner Name. Valeria würde mir noch dazu einfallen. Vielleicht gefällt er dir ja auch.

23

Hallo
Jung,sehr sportlich & erfolgreich in ihrem Sport und ehrgeizig.
Ich denke kennt man jemanden der so heißt geht man einfach danach :-p Valeria ist auch toll.

LG

24

Ich finde den Namen sehr altmodisch und muss auch an Falleri Fallera denken ... ist for mich Kategorie Edith Agnes Hilde

25

Amy Winehouses´Lied"Valerie"

;-)

LG