Hilfe!!! Mädchenname gesucht für unser 3. Kind

Hallo zusammen.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Im August kommt unser Überraschungsbaby auf die Welt und wir haben überhaupt keine Idee, wie wir unsere 2. Tochter nennen sollen. Die "großen" Geschwister heißen Ben und Nala, dazu muss der Name natürlich passen.

Habt Ihr Ideen?

Danke für eure Hilfe!!!:-)

1

Hallo.
Wir bekommen auch unser drittes Kind. Ein Mädchen und sie wird sehr wahrscheinlich

MERLE

Heißen.

Der große Bruder heißt auch Ben.

Außerdem standen auf de Liste

Lotta

Luise

Elisa

Elise

Maja

Zoe

Jule

Vielleicht ist ja was dabei

Alles Liebe #herzlich

2

Hallo!
Eigentlich passt da doch Recht viel. Ich würde wieder einen kurzen Namen nehmen, z.B.:
Pia
Ina
Ida
Mona
Lia
Enna
Jella
Ella
Sina
Thea
Elin
Liv
Linn
Tessa
Ziva
Zora
Zoe
Fee
Rika
Luka
Esta

Ne bunte Mischung...
Schon was dabei?
Grüße Jujo

3

Wie wärs mit

Sina, Mona, Taja, Pia, Elsa, Luna, Lina, Clea, Thea, Paula, Clara, Flora, Lia, Lea. Habe jetzt nach etwas kürzeren Namen gesucht, da die Geschwister auch kurze Namen tragen.

Alles Liebe

4

Hallo

ich würde auch bei den kurzen Namen bleiben. Vielleicht einer hiervon

Ben, Nala & Mae (wie der engl. Monat May)
Ben, Nala & Kim
Ben, Nala & Kaja
Ben, Nala & Irja
Ben, Nala & Lilja
Ben, Nala & Maite
Ben, Nala & Ninja (portug.. Mädchennamen "die Kleine")
Ben, Nala & Soley (je nach Region in Island: ßo-lei oder ßo-läi)
Ben, Nala & Zoé
Ben, Nala & Zoya (ßoi-ja gesprochen)

LG

5

Ben, Nala und Ylvie
Ben, Nala und Finja
Ben, Nala und Ida
Ben, Nala und Pia
Ben, Nala und Stine
Ben, Nala und Marie
Ben, Nala und Lynn
Ben, Nala und Jonna
Ben, Nala und Lisa
Ben, Nala und Edda
Ben, Nala und Rike
Ben, Nala und Jette

6

Die einzige Gemeinsamkeit von Ben (hebräisch und superhäufig) und Nala (verschiedene Herleitungen und superselten) besteht darin, dass beide kurz und zweisilbig sind. Und genau da würde ich auch beim dritten Kind bleiben:
Ina
Rivka
Thea
Sara
Luna
Priska
Mira
Pia
Ella
Yara
Lotte
Mine
Enid
Ellis

7

Danke für eure Antworten!

Das geht schon sehr in die Richtung, aber ich glaube der richtige Name ist noch nicht dabei. Wem also noch was einfällt, soll das gerne noch mal schreiben.

LG

8

Lea
Kim
Lynn
Tara
Hanna