19

Ich finde von eurer Liste Amadea ganz toll!

20

Hallo :)

Tolle Namen haben eure Jungs :) das mal vorneweg ;)

Ich find die vorgeschlagenen Namen eigentlich alle hübsch aber irgendwie nicht passend zu den Jungs? Am ehesten vlt noch Amadea und Carlotta (statt Charlotte/a)

Mir ist spontan Eleonora zu den Jungs eingefallen. Keine Ahnung wieso :)

Soll der Schwedenaufenthalt denn von Dauer sein?

LG Oona

26

Danke :-)
Mindestens 3 Jahre! Verlängerung gut möglich.

21

Madgalena oder Charlotte find ich passend.

Nur weil ich nach Schweden geht, muß man das Kind doch nicht mit einem nordischen Namen strafen.

22

Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen was er als "Strafe" empfindet ;-)
Und wie du ja lesen konntest, ist es auch nur eine IDEE.

24

Bin für Lykka!!! Oder Magdalena. Aber nicht abgekürzt

25

Wir wohnen in Norwegen :)
Nordische Namen (von Freunden und sämtlichen Menschen die einem im Alltag begegnen)

Celine
Chatrine (CH wird wie in ich gesprochen)
Åsine (å ist ähnlich wie deutsches O)
Ylva
Madelen
Emilie (gesprochen wie geschrieben)
Mariette
Camilla
Camille
Sara
Oliwia
Ine
Vibeke
Ziva
Mette
Hilde
Tomine
rikke
Cecilie
Tuva (tüwa gesprochen)
Henriette
Turid
Hedda
Silje

Und auch hier gibt es emma, Lea, Charlotte, Marie, Andrea, Hilde, Frida und co ;)

27

also charlotta finde ich passend. passt zu den brüdern und es passt ins nordische!

ansonsten vielleicht
annika
mareike
maditha
alvina
viveka

28

Hallo

als erstes kam mir der Name Anastasia als Kombination zu den Jungs in den Sinn.

weiter fällt mir noch ein:
Katharina

Philomena
Tiziana
Ravera
Soraya

lg