Langer Mädchenname und Zweitname gesucht!

Huhu :) Wir haben ein ziemlich sicheres Mädchen Outing bekommen. Wir haben schon eine Tochter, sie heißt Isabella Marie und wie suchen wieder einen Langen Namen und kurzen Zweitname da wir einen relativ kurzen Nachnamen haben.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Lieben Dank und viele Grüße :)

1

Hallo

Finde diese würden gut zu Schwester passen

Antonia Julie
Larissa Sophie

Oder sonst einen Zweitnamen aus der Fanilie?

LG

2

Ist noch nicht so ganz was für mich dabei... Aber Julie gefällt mir sehr gut! Englisch ausgesprochen?

3

Ja genau finde ich auch das es ein schöner Name ist...Ich kenne eine Julie Marie ;-)

4

Ich kenne Schwester Isabella und Johanna.

Wie wärs sonst mit

Valentina, Juliane, Felizitas, Leonora?

5

Hallo :)

Habe gerade mal ein bisschen mitgelesen.

Vielleicht Mariella Julie. Mariella wäre eine namenkombi aus den Namen ihrer Schwester Isabella Marie und Julie da ich den Name sehr schön finde und er gut passen würde.

Ansonsten als 1. Name

Vivienne/ Viviana

Eliana
Valentina

Liliana

Philippa

Giuliana/Juliana
Alessandra
Morena

Marisa
Romina

Und 2. Name

Elea
Maille
Soley
Lynn
Malou
Josie

Zoey
Lou
Eny

Romy

Liebe Grüße

6

Hallo

wie magst Du

Isabella Marie & Berenike Kristin
Isabella Marie & Larissa Tabita
Isabella Marie & Vanessa Mae (ist zwar eine engl. Form von Marie, aber vllt. mögt Ihr das ja)
Isabella Marie & Tamara Soley (ja nach Region in Island ßo-läi oder ßo-lei gesprochen)
Isabella Marie & Katharina Estelle / -Amalia
Isabella Marie & Cassandra Jasmin
Isabella Marie & Virginia Elina
Isabella Marie & Theresa Olivia

LG

7

Erstnamen:
Eliana
Mariella
Nicoletta
Theodora
Victoria
Frederica
Leandra
Letizia
Salomea
Florentine
Caroline

Zweitnamen:
Kristin
Mailin
Marleen
Anouk

8

Lang:
Katharina

Theresa
Johanna

Kurz:
Ava

Ida
Mia

9

Hallo,

Madeleine Valerie
Stephanie Agnes
Elisabeth Anna
Christina Simone
Constanze ????
Cornelia Amelie

lg
giersch

10

Isabella & Theresa

Isabella & Valentina

Isabella & Aurelia
Isabella & Katharina

Kurze zweitnamen ueberleg' ich gern, wenn was dabei ist;)!

viele liebe Gruesse

11

Wie wäre es mit:

#klee Dorothea Elisabeth
#klee Elisabeth Antonie

#klee Magdalena Sophie
#klee Katharina Johanna
#klee Johanna Katharina
#klee Theresa Antonie
#klee Victoria Eugenia

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ;-)

LG und alles Gute #klee