Mädchennamen zu Henry

Huhu

Probieren wir es anders diese Namenwahl macht mich verrückt. Das Charlie nicht so gut ankam habe ich verstanden haha sehe ich mittlerweile ein aber was sind für euch schöne Namen zu Henry ?

Leni ist aber noch nicht abgeschrieben ..
Es soll kein Name wie Emma ida oder sowas sein also nichts was man im Moment überall hört. Mir gefällt lia noch sehr gut aber eine Lia kommt gefühlt hier in der Ecke täglich zur Welt ...

was gefällt euch ?

1

Henry & Charlotta / Charlotte

Henry & Hannah

Henry & Violet

4

...oder Viola;-)
Lg

2

Ich kenne ein Geschwisterpaar Henry & Leonie. Finde ich ganz schön zusammen und ist ja auch nicht so weit von Leni entfernt ;)

3

Hallo :)

Wie wäre es mit

Ruby
Leya
Yara
Nila
Kaia

Elea
Nela
Marla
Ava
Juna
Luna
Malea
Liana / Liara
Liv

5

Wie wäre es mit Klara?

6

Hey,

wir haben im Nachbarhaus einen Henry und desen kleinere Schwester heißt Elli - ich finde das sehr schön!

Eine Freundin von mir hat eine Lia und deren kleinere Schwester heißt Nele - vielleicht ist das auch eine Option für euch.

LG Myself 84

7

Hi

Ich finde

Elli

Nelly

Leni

Lina

Lilly

Mira

Mila

Ganz schön dazu

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

8

Hallo,

mit Lia hast du leider recht. :-(

Ich finde zu Henry schön:
Clara
Paula
Frida
Greta
Sarah
Amelie
Noemi
Lilli
Marie
Enya
Liara
Laura
Pia

Liebe Grüße und alles Gute #winke

9

Greta <3
So heißt meine Tochter und wenn sie einen Bruder bekommt, wird es ein Henry