Mathea Sophie oder Mathea Luise?

Was würdet ihr schöner finden?

6

Am liebsten einfach nur "Mathea" :)

Aber wenn ihr auf einen Zweitnamen bestehen wollt, dann würde ich Luise wählen.

7

...Luise...
Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, wäre es eine Jonna Mathea geworden. Mathea ist toll!#pro

9

Da schließe ich mich an:-)

weiteren Kommentar laden
1

Mathea Luise wenn:-)

2

Finde persönlich "Mathea Sophie" schöner :-). Bin aber auch ein Fan des Namen Sophie :-D

Lg!!

3

Mathea Luise...

4

Mathea Luise klingt in meinen Ohren besser :-)

5

Mathea Luise... Klingt schöner und Sophie geht in meinen Augen gar nicht... Ist schon mega ausgelutscht :)

8

Ich finde Mathea Sophie schöner. Klingt weicher. Mathea ist wirklich schön.

Alles Liebe

10

Ich weiß, beide Namen sind gerade voll angesagt, aber für mich persönlich sind Mathea und Luise einfach "Oma Namen"... deshalb würde ich Sophie bevorzugen! Obwohl der ja extrem häufig ist...

11

Wenn würde ich Mathea Sophie nehmen. Unsere Grösse heisst 'nur' Mathea. Wir finden den Namen immer noch total schön.