Geschwistername zu Fabian gesucht

Hallo zusammen,

wir haben heute erfahren, dass wir Anfang November unseren zweiten Sohn bekommen. Schon länger machen wir uns Gedanken und kommen bei einem Jungennamen auf keine Einigung...

Unser Erstgeborener heißt Fabian, wir suchen also einen Namen der dazu passt. Außerdem sollte er dreisilbig sein und nicht auf S enden, da der Nachname schon mit S anfängt und das meist nicht so schön klingt.

Unsere Ideen bis jetzt :

Benjamin

Christian

Julian

Dominik

Aber so wirklich klick gemacht hat es noch nicht.

Habt ihr Ideen?

LG Summer mit Fabi an der Hand und Prinz Namenlos im Bauch (16+2)

1

Fabian und Dominik klingt schön zusammen. Ich kenne Geschwister, die so heißen.

Andere Ideen:
Fabian und Konstantin
Fabian und Emilian finde ich auch sehr schön zusammen.

Fabian und Raphael
Fabian und Leonard
Fabian und Eliah

Fabian und Valentin
Fabian und Samuel
Fabian und Gabriel
Fabian und Oliver
Fabian und Adrian

Alles Liebe vielleicht ist ja was dabei.

:)

2

Hallo

ich würde allerdings keine "ian" Endung mehr nehmen.
Meine Ideen

Fabian & Daniel
Fabian & Henrik
Fabian & Christopher
Fabian & Benedikt
Fabian & Leander
Fabian & Alexander
Fabian & Constantin
Fabian & Felix
Fabian & Lukas
Fabian & Simon
Fabian & Gregor
Fabian & Joachim / Joakim
Fabian & Oliver
Fabian & Henning
Fabian & Timon
Fabian & Ruben

Fabian & Nicolas
Fabian & Philipp

LG

3

Hallo!

Mhm... schwierig.
Benjamin fänd ich sehr passend!

Wie wäre es sonst mit

Jonathan
Julius
Leonard
Leon
Clemens

Liebe Grüße!

4

Ich fände Julian dazu schön <3

Wir suchen auch einen 2 jungennamen.. schrecklich :D

Knirps mit Emilian an der Hand und Babyboy im Bauch (25. ssw )

6

Aber wirklich schwierig :-)

Einen Mädchennamen hatten wir und beim Jungen tun wir uns jetzt so schwer. Naja, wir haben ja zum Glück noch ein wenig Zeit.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, Julian gefällt mir auch sehr, aber mein Mann...

LG und alles Gute für Dich!

5

Hallo Summer,

wir haben auch einen Fabian zu Hause. Wenn unser zweites Wunder wieder ein Jubge geworden wäre, wäre es ein Konstantin #verliebt geworden.

Ansonsten kenn ich noch ein Geschwisterpaar Fabian und Luis.

Vielleicht passt das ja für euch?

Noch eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße

7

Hallo Sonnenscheinchen,

Konstantin, oder Constantin fände ich auch toll. Mein Mann blockt aber irgendwie jeden Vorschlag, beim ersten waren wir uns so schnell einig :-)

Liebe Grüße

8

Ich finde Felix dazu sehr schön

9

Meine Brüder heißen Fabian und Jakob unsere Namen passen alle nicht wirklich zusammen aber das ist auch nicht so schlimm weil auch die Persönlichkeiten komplett unterschiedlich sind. Würde auch eher Namen suchen, die euch gefallen und auch eine Kombi die nicht unbedingt die gleiche Endung hat.

Fabian und Vincent
Fabian und Gabriel
Fabian und Raphael

Fabian und Aaron/Jaron
Fabian und Benjamin
Fabian und Samuel

Fabian und Phillip

Fabian und Christoph

Fabian und David

Fabian und Emilian

Fabian und Manuel

Fabian und Matthias

Fabian und Markus

Fabian und Martin

Fabian und Lars