Kosenamen für Aaron

Hallo Zusammen!!

Meine Freundin hat ihren Sohn Aaron genannt.... ist allerdings mittlerweile nicht mehr ganz so zufrieden damit... sie hat sich beklagt, dass er sich so "hart" anhört und möchte gerne einen "weicher klingenden" Kosenamen für ihn nutzen...
Wir haben etwas gemeinsam überlegt, aber irgendwie nix passendes finden können...

Vielleicht habt ihr Vorschläge?

2

Ich finde Aaron einen schönen Namen. Spitznamen kommen von selbst :)

1

Kosenahmen entstehen doch auch im Alltag.
Also mein sohn hat etliche spitznamen die nichts mit seinem vornamen zu tun haben.

Bei aaron fällt mir höchstens ronny ein.

3

Das Paradoxe an der Sache ist ja, dass sie extra einen Namen ausgesucht hat, den man eben NICHT abkürzen oder verniedlichen kann! Mittlerweile ist der kleine Kerl 1,5 Jahre alt und es hat sich noch kein Spitzname ergeben....

4

Hallo,

Mein Sohn hat einen Aron zum Freund, der wird von seinen Kumpels "Ari" genannt, aber ob das nun wirklich besser ist weiß ich nicht.

Keya

5

Ari? Wäre das erste, was mir einfallen würde.

Sonst: Aro, Ron, Ronny

Vg Isa