Brauche Hilfe, Namen mit S gesucht

Hallo ich habe zwei Mädchen, sie heißen Sarah-Sophie und Sonja. Nun bekommen wir noch zwei Ü-Eier. Somit brauchen wir mehrere Kombis mit S für Junge-Junge, Mädchen-Mädchen und ein Pärchen. Sven und Silke fallen auch weg, da die Eltern so heißen.

Habt ihr noch Kombi-Ideen welche nicht so ähnlich mit den vorhanden Namen sind aber mit S Anfangen?

Ich finde Stella-Stefanie oder Sandra und Saskia für Mädchen-Mädchen ganz schön.
Junge-Mädchen Kombi: Sebastian-Stella
Junge-Junge: ein großes ?

Her mit euren Vorschlägen ;-)

1

Sebastian

Simon
Silas
Samuel
Stefan
Steffen
Sandro
Sander
Sören
Samiro

Svea
Soline
Selina
Samira
Smilla #verliebt
Selma
Soraja
Sienna
Samantha
Solea
Sarina #verliebt
Selena
Sinje
Sabrina

2

So viele S Namen. Uf. Na ja, ich würde zumindest darauf achten, dass der 2. Buchstabe nicht gleich ist, wenn der erste es schon sein soll.

Vielleicht:

Sarah-Sophie, Sonja & Simon + Selma
Sarah-Sophie, Sonja & Silas + Selina
Sarah-Sophie, Sonja & Sebastian + Svea

3

Soll es unbedingt ein Doppelname sein. Einzeln schauen die Namen schöner aus.

Stella oder Stefanie.

Wie wärs ansonsten mit:

Selina, Samira, Susanne, Susanna, Selma, Sabrina, Svantje, Svenja, Sina

Sebastian mag ich. :)

Sverre, Simon, Samuel, Sönke,

Kenne übrigens Geschwister, die Sebastian und Stefanie heißen :) Passt gut.

Alles Gute

4

Hallo,nein es muss kein Dopppelname sein, ich bekomme Zwillinge, nur wir wissen noch nicht ob es Junge oder Mädchen werden. Nur unsere erste Tochter hat einen Doppelnamen bekommen.

5

Ich meinte Stella und Stefanie, je ein Name pro Mädchen #rofl

6

Hallo,

ich habe die anderen Beiträge nur "überflogen", daher könnte etwas doppelt sein. Mir fallen noch ein:

SENTA

SILVANA

SALOME

SYBILLE

SOPHIA

SHARON

SAMARA

SERAFINA

SIDONIE

SHIVA

SORAYA

SIMONE

SOLVEIG(H)

SYLVIA

STEVEN

SILVAN

SCOTT

SAM

SALVATORE

STUART.

Viele Grüße,

Kathrin

7

Hallo,

für Mädchen finde ich noch

Stine/Stina

sehr schön.

LG Luthien

8

Sandra (zu nah an Sarah)
Sabine
Stefanie
Stephanie
Soraya (nicht so mein Geschmack)
Salome (auch nicht mein Geschmack)
Sina
Susi (eher als Abkürzung, als Kind ganz süß, später weniger)
Susanne

Sandro
Stefan
Sebastian
Simon
Sören (etwas nördlicher)

Mädchen Mädchen
Sabine und Saskia

Junge Junge
Sebastion und Simon
Stefan und Simon

9

Hallo!
Da Sarah-Sophie und Sonja ja eher klassische Namen sind finde ich, dass sich weitere "Klassiker" anbieten.
(Ist gar nicht negativ gemeint...im Gegenteil!)
Stella finde ich total schön (aber sehr weiblich) , würde ich aber ohne die Stefanie vergeben.

Dazu evtl. Svea (wie oben schon mehrfach vorgeschlagen)? Oder Sybille? Oder Susanna?

Bei den Jungs natürlich Sebastian und evtl. Stefan oder Silas, Sören?

Alles Gute!

10

Hallo

meine Vorschläge

Sarah-Sophie, Sonja, Sabina & Saskia
Sarah-Sophie, Sonja, Stella & Susann
Sarah-Sophie, Sonja, Senta & Selma
Sarah-Sophie, Sonja, Serena & Silvana
Sarah-Sophie, Sonja, Smilla & Svea
Sarah-Sophie, Sonja, Sibylla & Saphira

Sarah-Sophie, Sonja, Steffen & Simon
Sarah-Sophie, Sonja, Sim(e)on & Silas
Sarah-Sophie, Sonja, Sören & Sverre
Sarah-Sophie, Sonja, Simon & Sebastian

LG