12

Wenn ein Mädchen Jonna heißen würde, nehmt doch Janne als Jungsnamen. Ich kenne Brüder namens Janne und Ole. Passt auch gut zu Lasse... :-)

13

Danke für euren vielen Vorschläge!

Janne heißen bei uns hier in der Gegend leider viele Mädchen, ansonsten fände ich ihn super. Jonte und Theo sind auch raus, obwohl sie uns gut gefallen, weil Freunde von uns ihre Kinder so genannt haben. Mattis geht nicht, weil der Sohn meiner Schwester Matti heißt #augen
Ich werde meinem Mann die anderen Vorschläge mal zeigen, mal sehen.

Vielen Dank!

14

Ove

Till

16

Ich kenne Brüder die heißen Lasse und Ole.

17

Hallo, unsere Jungs heißen

Fynn Kjell
Miká Tjorven
Lasse Tjark

Ausserdem gefallen mir

Matti
Ole
Janne
Joris
Oskar
Till
Emil
Fjonn
Hannes
Bjarne
Jonte

18

Unser Nachbarsjunge heißt Bosse

19

Bjarne

Ole
Piet

20

Ich fänd Ole sehr schön und passend.

26

Finde ich auch, leider heißt mein Patenkind schon so #augen:-p

27

Was hältst du von
Abbe
Fiete

Joris

Thees?

21

Unser Bübchen heißt "Henrik" und der Name kommt sehr gut an #verliebt
Passt auch meines Erachtens super zu Ida und Lasse ;-)

22

Hallo,

schöne Namen haben die beiden Grossen!! Und Jonna ist auch toll.

Für einen eventuellen JUngen, wie wärs mit:

KJELL (ähnelt Kalle ein bisschen)
NILS
MALTE
SVEND
ERIC
?

LG, Anna