Schaumiger Speichel...

Hallo Ihr Lieben,

meine Motte speichelt jetzt öfters stark und der Speichel ist dann sehr schaumig. Also kleine Bläschen oder wie man das auch immer beschreiben soll.

Kennt das jemand?! Was will sie mir damit sagen?! #kratz

Liebe Grüße
Louise + Joelle (*14.11.07)

1

Hallo

mein sohn hat das auch,er bekommt wieder zähne...

lg eme:-)

2

Hallo Eme,

Joelle ist gerade mal 7 Wochen alt...
Das sind doch noch keine Zähne, oder?!

Liebe Grüße
Louise

3

Ist deine Tochter vielleicht ein bisschen verschnupft?
Mein Sohn hat das nämlich auch, und der hat im moment ne leichte bronchitis. Und der schaumige Speichel ist einfach der Schleim den er langsam ausspuckt bzw abhustet...

Lg
Lisa

6

Hallo Lisa,

danke für die Antwort, aber Joelle hat keinen Schnupfen.
Muß wohl etwas anderes sein.

Liebe Grüße

4

Hallo

ich kenn das zwar nicht von meiner Maus aber mir fiel jetzt spontan ein dass der Speichel schaumig wird wenn man zu wenig trinkt. Trinkt sie denn genug?
Leider fällt mir auch nicht mehr dazu ein.

lg
maus879

7

...sie wird gestillt.
Mit Flüssigkeit sollte es also kein Problem geben...

5

mein kleiner macht das auch. dachte dabei auch ans zahnen als ich es vor ein paar tagen zum ersten mal bbemerkte. aber er ist erst 6 wochen. würde mich auch mal interessieren

lg trine + lasse 22.11.07