Bondolino, lieber mit oder ohne Kreuz

Hallo an die Bondolino Tragemamis (und Papis),

habe mir eben einen solchen ersteigert, bzw gerade bekommen und Frage mich nun ob man dieses Kreuz wirklich braucht...unser Baby ist zwar noch nicth da, aber so beim ausprobieren gefällt es mir ohne besser! Hat das denn irgendeinen Nachteil?

LG
ju.ja

1

hallo!
ich benutze den bondo auch lieder ohne kreuz.
gutes gelingen!

2

Wir nutzen ihn auch ohne. Mich hat das Kreuz immer gestört. Zumal man es immer wieder neu einstellen muss, wenn mehrere Personen den Bondolino abwechselnd nutzen, also bei uns mein Mann und ich (enormer Größenunterschied).

3

Ich mag ihn ohne lieber, ich finde, er lässt sich dann besser anpassen.

Andrea

4

OHNE!

Gruß Anna

5

Also ich habe ihn ohne Kreuz benutzt. Ich meine gelesen zu haben, dass man Neugeborene eh erst ohne trägt #gruebel?!

LG

6

....vielen Dank für die Antworten,
dann werd' ich mich sicher in die Reihe der "ohne" Trager einordnen!
LG
ju.ja

7

Nö, keinen Nachteil. Das ist nur, wenn man ein sehr schmales Kreuz hat. Ich habe auch von Anfang an ohne getragen. Finde es auch bequemer so.