Wieviel kg bei der Geburt verloren?

Hab da verschiedene Rechnungen gelesen und wollte wissen, ob die denn etwa stimmen?
Wie viel habt ihr kurz vor und ziemlich direkt danach gewogen, bzw., abgenommen? Und wie schnell gings dann weiter#hicks? So nach 1, 2, 3 Monaten? Meine Freundinnen haben alle relativ schnell wieder ihr Vor- Schwangerschaftsgewicht gehabt. So 10-12 Wochen. Weißt nicht genau wie doll sie zugenommen haben..so um die 15 kg.

#danke für eure Anworten (auch wenn es nach der Geburt viiiel Wichtigeres gibt #verliebt#baby)

1

;-)
huhu
also hab in der ss von 58 auf 80 kg zugenommen.bin 171cm.
1woche nach der geburt hatte ich 72kg.
und nun 6 wochen später wiege ich schon..besser gesagt NUR 65kg...
freuuu
mache aber keine diät etc..
da ich stille
glg
rebecca
+3kids#winke

2

#winke Hallo

Mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war 75 kg. Am Tag der Entbindung wog ich stolze 98 Kg #schock

Direkt nach der Geburt weiß ich nicht wie viel ich gewogen habe. Ich weiß nur das ich 4 Wochen später erst 87 kg wog.

Jetzt wiege ich so um die 80-81 kg. Geburt ist fast 4 Monate her.

Mir fehlen also noch gut 5-6 Kilo bis zum Ausgangsgewicht an denen ich im Moment arbeite da ich nicht stille #schmoll

Aber mach dir doch nicht jetzt schon einen Kopf, jede Frau ist anders. Wie sagt man so schön "Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate.

Stress dich doch nicht wegen dem Gewicht.
Klar ich würde auch wieder nach der Entbindung aussehen wie Heid Klum, aber das war ich vor der SSW doch auch nicht.

Geniesse doch noch die letzten Meter der SSW (wie sehr vermisse ich sie ;-) )

LG
Amela

3

Also ich habe wärend der Schwangerschaft 7 Kilo zugenommen. Ich hatte aber Schwangerschaftsdiabetis. 1 Woche nach der Geburt hatte ich mein ursprungs gewicht. Jetzt 9 Mon. später hab ich 4 Kilo zugenommen weil ich nach dem Diabetis endlich wieder essen konnte #hicks :-p
Hoffe das beruhigt dich ;-)
GLG

4

hallo..

ich habe 11 kilo zugenommen und bei mir waren sie tatsächlich nach 2 wochen wieder weg..meine klamotten passen besser als vorher..

du darfst ja nicht vergessen das einige kilos allein nur das baby ist..plazenta,fruchtwasser..

mach dir mal deswegen nicht son kopf..bei dem einen geht es so bei dem anderen so..

nach der geburt ist es doch erstmal nicht so wichtig was du wiegst..

lg,andrea

5

Also ich hab in der ss 19,5 kilo zugenommen, 1,5 davon schon vor der geburt verloren, also bei geburt + 18 kilo, hatte direkt nach der geburt weitere 8 kilo runter, hab dann nach 6 wochen irgendwie einen großen hüpfer gehabt und nochmal 3 kilo abgenommen und dann langsam und schleichend weiter, nach ziemlich genau 5 Monaten hatte ich mein Startgewicht wieder, meine Figur hab ich aber immer noch nicht wieder nach 10 monaten und mittlerweile -3 kilo zum ausgangsgewicht, und 2x die woche sport.

Lg littlequeen

7

huhu,

ich bin 180cm und habe mit 73kg gestartet. am letzten tag hatte ich 92,5kg (zwillinge)

also ich 4 tage später wieder aus dem kh raus war hatte ich noch 77kg

(beide kinder jeweils 3000g geburtsgewicht)

ich stille beide, sie sind jetzt 7 monate alt und ich wiege 72kg

lg inoo

6

Hi,
ich hab während der Schwangerschaft erst 2 kg abgenommen, da ich direkt zu Beginn sehr stark erkältet war. Bin also "offiziell" mit 57 kg gestartet, mein eigentliches Vorschwangerschaftsgewicht waren aber 59 kg. Habe dann zugelegt bis auf 72 kg.
Nach der Geburt waren es noch 68 kg - tja, Pech, wenn das Kind noch nicht einmal 3 kg wiegt ;-). Dann gingen nochmal 2 kg runter. Und das wars.
Zumindest während der Stillzeit tat sich nichts mehr. Die restlichen 8 kg sind dann im wahrsten Sinne des Wortes gepurzelt, als ich abstillen musste - waren dann, ohne dass ich etwas groß getan hätte, in zwei Monaten weg.
Lg, carana

8

Hi,

ich bin knapp 1,60 m groß und wog vor der Schwangerschaft 53 Kilo. Habe dann erst mal 4 Kilo abgenommen um dann satte 25 Kilo bis zum Ende der Schwangerschaft zuzunehmen. Ich wog also am Ende der SS 74 Kilo. Nach der Geburt hatte ich dann sofort 11 Kilo weniger, also 63 Kilo und im Moment wiege ich 59 Kilo und meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt. Aber was solls, die restlichen Kilos werden auch noch irgendwann purzeln.

LG lillyfee0381

9

9kg nach der Geburt direkt, blieben noch 9kg übrig.

Nach dem Abstillen ne Diät gemacht und 1 Jahr nach der Geburt wog ich 7kg weniger als vor der Schwangerschaft-ich hab mich einfach viel,viel mehr bewegt als vorher

10

Ich hatte vor der SS schon etwas zu viel wieder drauf (Winterpfunde angefuttert, wollte dort eigentlich anfangen abzuspecken). Wog zu Beginn 71 kg, hab mich dann auf 91 kg hochgearbeitet und dann als ich 2 Tage zu Hause war hatte ich schon 12 kg runter. Als die Kleine 6 Wochen alt war, waren es schon 16 kg.
Über Weihnachten hab ich leider wieder etwas zugenommen, aber jetzt zu Anfang des Jahres, da ich nicht stille, hab ich meinen überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und hab innerhalb von 3 Wochen jetzt schon 3 kg runter.
Möchte gerne auf mein Wohlfühlgewicht von 63 kg zurück. Wird noch ein harter Kampf, aber Chakkkaaa :-)

LG
Sandra und Isabell #verliebt